Frage von UptownFunk97, 43

Die Möglichkeit in einem von Scott David Winn's Musikvideos dabei zu sein, würdet ihr es machen?

Hi liebe Community,

Ich habe mich nach einem Aufruf von dem Regiseur Scott David Winn bei ihm beworben und habe sogar eine E-mail bekommen das eine Anleitung mit allen weiteren Schritten folgen wird. Zu Scott wer ihn nicht kennt er macht sehr proffesionelle Videos bei denen er sogar mit Hollywood-Schauspielern zusammen arbeitet. Er prodoziert Dancebattle Videos mit mehreren Millionen Klicks vielleicht kennt ihn jemand sein YT Kanal heißt ScottDW. Und ich kann es kaum fassen das ich eine Antwort erhalten habe. Das heißt ich müsste in L.A einen "Film" drehen. Ich bin schon Tänzer seit dem ich klein bin und dachte das wäre die perfekte Möglichkeit neben richtigen Stars zu performen aber möchte einfach nur fragen ob ihr das machen würdet, denn ich schätze ich muss für alle Kosten die dabei entstehen (Flug,Hotel, etc.) selbst aufkommen und da kommt viel zusammen. Glaubt ihr es lohnt sich? Es wäre ein Traum und vielleicht kommt ja der "Durchbruch" als Tänzer oder sogar als Schauspieler (glaub ich kaum aber der Gedanke schoss mir durch den Kopf).

Danke im Voraus

Antwort
von eversoul, 33

Warum nicht? Da kannst du ja Connection knüpfen und wenn jemand dich sieht, der dich gut findet kann es ein super sprungbrett sein. 

Ich wünsch dir viel erfolg mit deiner Kunst und drück dir die Daumen.

Antwort
von Elefantendancer, 16

Hallo,

also ich mein da auch, warum nicht? Du kannst das ja eventuell mit deinem Jahresurlaub verbinden oder den dadurch ersetzen. Ob jetzt grad der Durchbruch damit kommt ist fraglich, da seine Filme ja doch recht kurz sind und auch nicht unbedingt überall bekannt. Aber eine tolle Erfahrung ist es auf jeden Fall, das ist ja auch schon was Wert, und Kontakte lassen sich bestimmt knüpfen.

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg und lass doch hören, wenn du dabei bist und der Film draußen ist!

Antwort
von fischflosse7, 19

Na klar selbst wenn es teuer wird und zu nichts anderem führen sollte ist das doch eine Erfahrung fürs leben

Antwort
von byebye01, 6

An deiner Stelle würde ich es sofort machen ohne zu zögern. Wer weis was für weitere Möglichkeiten sich dadurch weiter für dich ergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten