Frage von omeingott68, 105

Die möchte ich wissen wo kann man das kaufen? ?

Ich möchte das kaufen aber keine Ahnungen davon .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 51

Hier die google-Suche

https://www.google.de/search?q=continental+kompressor&biw=1194&bih=671&a...

oder Du gibst die Art-Nr. 15.1550..... bei der Suche auf ebay etc pp. ein

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von xxTOxx, 44

Auf Ebay kriegst du alles. Wirklich ALLES.

Antwort
von Ungeplan, 76

Amazon, Ebay, oder bei Ebay-Kleinanzeigen.

Kommentar von omeingott68 ,

Danke aber wie heisst das?auf Deutsch.....