Frage von BellaTwilight,

Die Moderatoren bei taff

Sind die beiden Moderatoren bei taff zusammen? Weil die flirten immer so rum und so. Die Moderatorin eben so: "Macht dich das an?" "Klar!" Ich verstehe das irgendwie. Ich weiß schon, dass das Drehbuch ist, aber wieso machen die sowas immer? O.o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von c0x3r,

Die sind nicht zusammen. Das ist nur Show & soll die Zuschauer unterhalten...

Kommentar von BellaTwilight ,

Ich finds aber eher ziemlich seltsam anstatt das es mich unterhält...

Antwort
von Sunshinegirl123,

Nein, nicht dass ich wüsste.

Antwort
von LucianGal,

Weil das Affen sind

Antwort
von joyce123,

Nein, die sind kein Paar.

Antwort
von Hundefreundin,

Ist nur Show.