Frage von iamvp, 170

Die Mitteilung die man normalerweise runterziehen kann hängt bei mir im Bildschirm, was machen?

hallo leute ihr kennt doch die ganzen mitteilungen undso da wo das wetter steht undso beim I phone, das hängt bei mir gerade bim Bildschirm, ich kann nichts machen? nur von links nach rechts bewegen, von heute auf mitteilung, mehr nicht. Mein I phone kann ich auch nicht mit meinem Home button ausschalten da mein button kaputt ist. Ich hab mich sogar schon selber angerufen, aber nix passiert, die mitteilung bleibt trotzdem. was soll ich machen? brauche dringend hilfe

Antwort
von dimpledeluxe, 158

das ist natürlich suboptimal warte bis dein handy aus ist bzw leer ist lass es über nacht an und schalte es am morgigen tag wieder an 

Kommentar von iamvp ,

das Handy geht nach 1min automatisch aus, hab schon meine Kopfhörer dran geschlossen und Musik angemacht

Kommentar von dimpledeluxe ,

wie automatisch aus ?

Kommentar von iamvp ,

ja der Bildschirm geht doch bei jedem I phone Automatisch aus:)

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja und drückte wieder power lässt deine music laufen was weis ich dein Akku muss alle werden anders kann man das denken ich nicht beheben und als kleiner tip noch zu deines selbst wissens es schaltet sich nicht bei jedem iPhone der Bildschirm ab :D

Kommentar von iamvp ,

easy, danke

Kommentar von dimpledeluxe ,

kein problem würde mich über den stern freuen als dir diese Antwort allgemein geholfen hat :D

Kommentar von iamvp ,

wo kann ich das machen?

Kommentar von dimpledeluxe ,

gehst auf deine frage dann auf meinen namen also auf die Antwort im Menü und dann auf hilfreichste Antwort auswählen 

Antwort
von Nonones, 115

Handy Neustarten und fertig ist es braucht dein Display dafür nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community