die Minecraft sprinttaste wieder auf Doppel w ändern?

5 Antworten

Wenn du laby mod hast dann must du in mod Einstellungen dann auf tooglesneak und dann auf enable double tapping das auf true stellen

Man kann immer mit Doppel w sprinten. Wenn du die strg taste nicht mehr haben willst, gehst du in die steuerungseinstellungen und dann ESC auf sprinten legen dann sollte da none stehen.

Diese Sprint-Taste kann im Menü/Optionen/Steuerung verändert werden.Ich hoffe es hilft dir weiter :)

Ich würde mal im Steuerungsmenü nach "Standardeinstellung" , "Zurücksetzen" oder der gleichen suchen.

Einstellungen, Tastenbelegung. So schwer?