Die Menschheit soll sich an mich erinnern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht vielen so, inklusive mir. Aber es lässt sich nur schwer verhindern, aber wenn du zum Beispiel Arzt oder ähnliches wirst kannst Du vielen Leuten helfen und hast so ein Ziel erreicht. Als Arzt kannst du auch zu Ärzte ohne Grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swanery03
02.12.2015, 23:48

Daran hab ich auch gedacht, aber ich werde soviel Zeit verschwenden um den Beruf auszuüben. Und darum geht es mir, so wenig Zeit wie möglich zu verschwenden aber so gut wie möglich in den Erinnerungen der Menschen zu bleiben 

0
Kommentar von DieterRantel
03.12.2015, 23:31

So schnell kommt niemand zu Größe, mein Tipp wo es viel zu tun gibt braucht es auch mehr Helden.

0

Es gab mal iwi vor nen paar Jahren sonen jungen der iwi so Bäume gepflanzt hat.... Schau doch mal ob du sowas machen kannst.. Aber bitte sei dabei cool drauf und nicht sonen nerd wie der Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonaBuvelle
02.12.2015, 23:44

Lieber "Colorgamer", als jemand der anscheinend ein Gamer sein möchte würde ich nicht so abfällig über Nerds reden..
Finde es ziemlich Respektlos in einer Szene bei der beide miteinander zu tun haben so zu reden. ;)

0
Kommentar von DieterRantel
02.12.2015, 23:45

Er schien mir zwar als ein arroganter kerl und den Hauptteil machen seine Eltern, aber coole Aktion. hatte mal das Vergnügen in kennen zu kennen

0

1. Die Menschheit wird sich nicht an dich erinnern, es sei denn, du machst etwas weltbewegendes (z.B. Michael Jackson, Ghandi, Putin usw.)

2. Mache erst mal dein Abi, bis dahin sinda noch 3 Jahre, da wird sich einiges ändern bei dir bisdahin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancertancer
03.12.2015, 00:00

Aber du findest ja nicht dass er BÖÖSSE ist ... ich behaupte ja nicht der er das ein und alles des Guten ist :^)

0

Mach was aus deinem leben und lass dir nicht einflüstern von wegen man kann nichts schaffen du musst 60 jahre von mo-fr 8 stunden arbeiten .... das ist der total müll (nein keine verschwörungstheorie) der uns von den medien staat usw eingeflüstert wird und wenn du schon an sowas denkst bist du schlauer als 90% der menscheit aka dumme schafe die der herde hinterherrennen. Und bitte nich aufgeben ahhh. Bin grad bisschen mad aber meine antwort ist trotzdem ernst gemeint! !!!
LG irgendwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von promooo
02.12.2015, 23:50

Darf ich fragen, was du beruflich machst?

0

Was möchtest Du wissen?