Frage von BurgessGalaxies, 48

Die Menschheit rottet viele Tierarten aus. Warum gelingt es bisher mit Streptokokken nicht?

Antwort
von Latexdoctor, 21

1. Sie sind Intelligenter als der Homo Sapiens Sapiens

2. Wenn man sie ausrottet, dann rottet man auch eine (gute) Verdienstquelle damit aus ;-)

Die Ausrottung einer Art hinterlässt auf dauer Spuren, die der Mensch nicht korrigieren kann, sollten die Streptokokken ausgerottet werden, dann nehmen andere diesen Platz ein, aber welche ?

Der Mensch begeht täglich Genozid an den Unterschiedlichsten Lebewesen und schafft damit Raum für andere die sich dann Exponentiell stark vermehren, jetzt male dir das mal aus mit Viren/Bakterien, vor allem mit denen aus dem Labor....Good bye Humans


Antwort
von Roderic, 11

Bakterien sind viel älter und viel mächtiger als jede Säugetierart - und sei sie noch so intelligent.

Bakterien kann der Mensch nicht ausrotten ohne sich selbst zu zerstören. Sie sind die Grundlage allen mehrzelligen Lebens auf diesem Planeten.

Antwort
von Doevi, 23

Ich glaube, die Tiere sterben aus, weil die Leute damit Geld machen wollen z.B  als Nahrungsmittel oder um das Fell gut zu verkaufen. Mit Streptokokken lässt sich meines Wissens sowas nicht herstellen. Deswegen hat auch keiner Interesse an denen

Antwort
von SirRamic, 28

Weil Bakterien keine Tiere sind.

Das ist als würdest du fragen:

VW baut inzwischen viele Auto-Modelle nicht mehr. Wieso gibt es noch Cube-Fahrräder?

Kommentar von BurgessGalaxies ,

Achso :))

Antwort
von ctest, 12

die Streptokokken sehen bekanntlicherweise nicht aus wie, Rettich, Spargeln, Karotten, Rüben oder anderst Zlinderförmig aus ... deshalb kann man sie den Vollpfosten, die wir da in die Welt gesetzt haben, nicht als potenzförderndes Mittel andrehen, wie zum Beispiel, die Hörner von Elephanten.

Antwort
von 486teraccount, 19

sind zu klein und unbedeutend für die menschliche Gierde

Kommentar von PatrickLassan ,

" menschliche Gierde" ?

Antwort
von MatthiasHerz, 10

Streptokokken sind Mikroorganismen und keine Tiere.

Um sie ausrotten zu können, müsstest restlos alle finden.

Viel Spaß dabei (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community