Frage von Ylzkz, 77

Die Menschen in Tschernobyl wo mit haben sie zu kömpfen?

Antwort
von rgamst, 30

Wenn Du mein Profil liest siehst Du dass ich jahrelang in der Tschernobylhilfe tätig war. Nach wie vor leiden sehr viele Menschen in der Ukraine und Weißrussland durch die Strahlen an Krebs und Mißbildungen. Das wird noch hunderte Jahre dauern. Ich durfte einmal zum Reaktor mitfahren und brauche das nie wieder. Das Meßgerät hat richtig voll ausgeschlagen, also die Strahlen sind immer noch da was bedeutet dass die Menschen noch immer damit zu kämpfen haben. Und gegen Strahlenkrankheiten gibt es so gut wie keine Heilung

Antwort
von TheAllisons, 50

Mit der hohen Radioaktivität in den nächsten 1000 Jahren

Antwort
von konzato1, 43

In Tschernobyl leben keine Menschen mehr, das Gebiet wurde evakuiert.

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Stimmt nicht. Einige sind zurückgekehrt

Kommentar von konzato1 ,
Antwort
von MrBurner107, 32

Die Menschen in Tschernobyl, beziehungsweise Prypjat haben mit gar nichts zu kämpfen, weil seit der Katastrophe niemand mehr dort wohnt.

Kommentar von rgamst ,

Die Strahlen beziehen sich nicht nur auf Prypjat. Es sind tatsächlich schon seit Jahren wieder Menschen da. 

Kommentar von MrBurner107 ,

Das kann ich wirklich kaum fassen. Ich dachte, es sei immer noch ein von der Regierung abgesperrtes Niemandsland.

Kommentar von rgamst ,

Nein, es gibt eine 30 Kilometerzone die ist abgesperrt ABER die alten Bewohner können wieder zurück wenn sie wollen. Ich würde es ja nicht machen aber gerade ältere Menschen wollen natürlich in ihre alte Heimat zurück. Jüngere Menschen findest Du da nicht

Für mich unvorstellbar, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Antwort
von Spuky7, 36

Sie werden vermutlich viele Krankheiten bekommen. Krebs, Leukämie usw.

Kommentar von konzato1 ,

Vermutlich vermutlich.....

Vermutlich wird die Erde auch nächstes Jahr von einem schwarzen Loch aufgesaugt oder stößt mit Planet X zusammen.

Kommentar von Spuky7 ,

Hast du schlechte Laune?

Antwort
von Azeri16, 49

Mit Mutanten.

Chernobyl Diaries? xD

Kommentar von MrCrow667 ,

Oder die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten