Die meldung ims service angehalten erscheint alle 2 sekunden und geht wieder weg ich kann mein handy nicht bedienen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mit meinem A5 das gleiche Problem. Habe seit Stunden alles versucht, was das Netz hergibt... leider erfolglos. Nur an Werkseinstellung habe ich mich noch nicht getraut. In den Foren steht, dass denen das auch nichts gebracht hat. Dann kann ich mir die Arbeit auch sparen. Rich Communications ausstellen löst das Problem nur für ein paar Sekunden. Dann ist die Fehlermeldung "IMS Service angehalten" im Dauerblinken wieder da. Vielleicht hat noch jemand ne Idee???

Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zusammen. Ich habe heute das Update an meinem A5 vorgenommen und auch das gleiche Problem. Es ist zum Verrückt werden. Habe leider bisher auch keine hilfreiche Lösung finden können. Ist einer von euch denn bei dem Problem weitergekommen? Wäre dankbar für jeden Tipp. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)

hab grad genau das gleiche Problem auch mit dem Samsung galaxy a5 nachdem ich eine Softwareaktualisierung durchgeführt habe. Hab schon gegoogelt uns selbst rumprobiert aber bis jetzt leider kein erfolg :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung