RosineIsBack am 25.05.2009 um 17:51 Uhr
Gibt es im Gymnessbuch der Rekorde einen eintrag für "Die meisten Zähne selber gezogen?" Ich habe mir nämlich einmal 4 Zähne in einer Nacht gezogen - mit der blosen Hand ! lol und kann das jetzt immernoch eingetragen werden, obwohl es schon ein paar Jährchen her ist? Ist mir gestern iwie wieder eingefallen...xD

Liebe/r RosineIsBack,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Bei Guinness Rekorden muss ein Notar vor Ort als Zeuge anwesend sein. Im Nachhinein geht das nicht.
Ich ziehe mein ganzes Gebiss mit bloßer Hand auf einmal raus!
vollimleben am 25. Mai 2009 17:53 lo ich auch.:))
lach
RosineIsBack am 25. Mai 2009 19:07 ihr habt wahrscheinlich schon die dritten oder wie lach

Hast du zeugen? Wie kann man sich 4 Zähne ziehen? Soviel Geld übrig oder wie?
RosineIsBack am 25. Mai 2009 19:01 ja, ne freundin von mir war dabei lol ich hatte ja noch milchzähne und wollte das endlich die bleibenden kommen ^^

ich hab mir früher alle milchzähne selber rausgezogen einen faden drumgewickelt und gezogen ( aber nur wenns nötig war :) )

Dann grab mal schön,denn ich wette mit Dir das alle Wurzeln noch drin sind,und wenn die der Zahnarzt rausgraben muß,ziehst du dir NIE wieder Zähne!

Ich glaube du hättest einen Zeugen haben müssen der das gesehen hat weil sonst könnte ja jeder kommen.

das kannst du nicht eintragen, weil du es nicht beweisen kannst, da kann ja dann jeder kommen
Selbst wenn sich jemand alle 32 Zähne selbst gezogen hätte, könnte der Rekord ja gar nicht mehr gebrochen werden, weil dann keine Zähne mehr da sind ;-)
RosineIsBack am 25. Mai 2009 19:02 schon klar aber es waren ja nur 4 und nicht 32 xD

klar, das würde dann gleich nach dem rekord für "Tonsillektomie selbst durchgeführt in unter 2min" stehen.

entweder warn des deine milchzähnle oder warn die einfach abgefault?