Frage von Vollhorst123, 38

Die meisten Reisebusse / Busse haben Werbung an der Seite...was sind das für Busse, die nur blau sind ohne jegliche Werbung?

Nein, Bundeswehr oder Polizei war es, denke ich nicht, da man nichts auf dem Kennzeichen sah.

Antwort
von Margotier, 13

Evtl. Bundesamt für Güterverkehr (allerdings glaube ich, dass deren Fahrzeuge nicht komplett blau sind) oder THW?

Kommentar von Vollhorst123 ,

und die machen überhaupt keine werbung / Unterschrift daran ?

Kommentar von Margotier ,

Zumindest auf BAG-Fahrzeugen ist der Schriftzug eher klein und unauffällig.

Antwort
von Repwf, 25

Irgendein Unternehmer was zB noch Werbung drauf machen will zB 

Kommentar von Vollhorst123 ,

der bus stand stundenlang bei einen Restaurant

Kommentar von Repwf ,

Sagt ja auch keiner das er nicht schon benutz wird... 

Vielleicht ist die Folie zum bekleben noch nicht lieferbar, vielleicht hat der Unternehmer noch nicht genug Geld, vielleicht ist es auch ein Kaffeefahrt unternehmen was garkeinen wert darauf legt das sein Name damit in Verbindung kommt etc etc etc 

Kommentar von Vollhorst123 ,

werbung ist doch heutzutage alles :) deshalb fällt es schon auf, wenn keine werbung dranhängt 

Kommentar von Repwf ,

Wenn du bei Verkaufsveranstaltungen fährst kann Werbung bzw dein Name aber auch schnell mit negativem "Besch iss" in Verbindung gebracht werden ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten