Frage von katsching621, 124

die meisten menschen sind falsch, verlogen, dumm und assi?

in meiner ganzen umgebung gibt es keinen menschen der nicht einmal assi oder falsch(hinterhältig, lügen, assihaft) war, wie soll ich das verstehen sind die menschen nicht mehr nett???

Antwort
von reifermann, 81

Wie alt bist du denn ? Und wie alt sind die Personen von denen hier die Rede ist ? Das was du da beschreibst ist für pubertäres Verhalten keine Seltenheit... du wirst andere Menschen kennen lernen wenn du erwachsen wirst...denn da reift man 

Antwort
von sarahsary, 81

heutzutage sind alle hinterhältig, frech und reden schlecht über andere. ich selbst hatte früher viele freunde aber jetzt blieben mir nur mehr noch wahre freunde die ich über alles liebe obwohl sie mit mir immer späße machen und ich das gar nicht mag! Ich hatte mal Freunde/Leute/Meschen die mich ausgenutzt haben um besser da zu stehen. Ich würde ausgelacht das ich dick und fett bin. 

Kommentar von katsching621 ,

ging mir genau so

Kommentar von sarahsary ,

Ich hatte früher nie wahre freunde. heute z. war ich bei mcdonalds und habe mir ein burger gekauft mit pommes da ich lust darauf hatte obwohl ich mir vorgenommen habe sport zu machen und das ich ein bisschen abnehmen möchte. was war? hinter mir war eine alte freundin, wir waren seit dem kindergarten bis zum 13 lebensjahr ein herz und eine seele. sie lachte mich aus warum ich zum mcdonals gehe obwohl ich dick und fett am bauch habe. Mir war das sowas von egal, denn die soll sich mal anschauen wie sie herum rennt! wie eine nu*** rennt sie herum und braucht sich gar nicht wundern warum sie die letzte überall ist!Man merkte sofort (heute bei mci) das sie nichts anderes kann als nur andere menschen, freunde...etc... zu nerven. 

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? 

Kommentar von katsching621 ,

bin über 18, naja ich hatte früher nur freunde mit denen ich spielte games usw. keine ahnung ob das richtige freunde wahren und danach in der pubertät kammen halt die drogen freunde weil wir sonst nichts wussten was wir tuen konnten aber da hab ich gesehen das alle mit denen ich zutuen haben kein einziges singal an mir geben ob wir was machen könnten naja jetzt sitzt ich hier allein kann man nix machen alle so falsch

Kommentar von sarahsary ,

cool. hmmm. wie wäre es wenn du dich mit deinen freunden, deine WAHRE freunde mal zum thermen verabredest oder mal ins kino geht? Nimm dir mal NUR die freunde die du magst, nicht die die sch*** bauen.

Kommentar von katsching621 ,

es gibt ja keine mehr mit denen ich was zutuen haben möchte allemalle dreckpack

Kommentar von katsching621 ,

ich bin einfach zu gut und die anderen sind alle so schlecht

Kommentar von sarahsary ,

meine mama sagt ich bin zu gut für diese welt. das stimmt. ICH WERDE GENAUSO SEIN WIE MEINE FREUNDE ZU MIR WAREN. und ich achte nicht ob die mir leid tun werden. 

Kommentar von EgonL ,

NICHT ALLE !!!

Antwort
von Anonym4664, 73

Naja ich denke, dass jeder Mensch mal was gemeines (etc) gemacht hat, aber wenn das ein Dauerzustand in deiner Umgebung ist dann stimmt da was nicht ;)

LG Lukas

Antwort
von EgonL, 47

Könnte es sein, das Du nicht die "richtigen Bekannten" oder Freunde hast?

In welchen "Kreisen" bewegst Du dich denn.

In meiner Umgebung sind keine, wie von dir beschriebenen Leute. Ich kenne das nicht aus meinem Bekanntenkreis. 

Antwort
von KillerSteveHD, 64

In manchen Städten und Orten ist die Laune einfach schlächt, wie vielleicht in deiner. Du könntest sie allerdings auch mal fragen, wieso sie so mies drauf sind.

Antwort
von Glueckskeks01, 59

Idioten gibt es überall, aber die meisten Menschen in meiner Umgebung sind nett.

Kommentar von katsching621 ,

natürlich sind sie nett bei mir auch aber jeder ist nett wenn man sie sieht wenn man erst was mit ihnen zutuen hat sieht man wie sie richtig sind

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Auch das kann ich nicht bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten