Frage von Lolitamaus, 142

Die meisten Männer stehen auf mich nur wegen meiner Großen oberweite und das nervt mich wo hat man Chancen Nette Männer kennen zu lernen ausser Dateapps?

Antwort
von derbleifuss, 44

Glaub mir, es gibt genug nette Männer denen es nicht um deine Oberweite geht.

Allerdings werden eben jene von Frauen bevorzugt ignoriert wie ich aus Erfahrung weiß daher acht mal vor allem auf unscheinbare Typen

Kommentar von Lolitamaus ,

Ok danke werde ich mal ausprobieren

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Es kann schon durchaus auch sein, das viele Männer deine Oberweite faszinierend finden aber es gibt auch sicherlich genügend Männer, die Wert auf ganz andere Attribute legen und ich kann mir auch schlecht vorstellen, das ein Mann der auch diese Bezeichnung verdient, sich dazu herablassen würde, dir genau das zu sagen was Du hier in deiner Fragestellung behauptest sprich das er auf deine Oberweite steht.


Antwort
von Kasumix, 77

Draußen... Glaubt man gar nicht mehr... Aber da gibt's auch noch eine Welt außerhalb des Bildschirms ;)

Kommentar von Lolitamaus ,

Ne wirklich? Also eigentlich bin ich mehr Draußen als drinnen warum habe ich ihn noch nicht gefunden? Bin auch nicht so der Typ für dauernd vorm Handy

Kommentar von Kasumix ,

Weiss ich doch nicht...

Hab Geduld, geht halt nicht immer von jetzt auf gleich...

Antwort
von Hamsterfragen05, 62

Tue die Apps an die Seite und geh nach draußen oder so.

Man glaubt es nicht, aber draußen treiben sich die besten rum. Einfach mal in die Eisdiele oder so gehen und mal schauen.

Du findest schon einen :)

Kommentar von Lolitamaus ,

Bin Jeden Tag draußen.. 

Antwort
von Almalexian, 71

Im Freundeskreis oder Clubs.

Kommentar von Lolitamaus ,

Danke ja in Clubs sind leider meistens auch oft nur solche Männer aber vl im Freundeskreis

Kommentar von Almalexian ,

Ja, das stimmt leider :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community