Frage von SmallCake 10.10.2011

Die meisten Mädels sind richtig krank nach Jungs, haben mit denen geschlafen etc.. wieso ich nicht

• Antwort von Sumselbiene 10.10.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist totaler Schwachsinn.

Wie alt bist du?

Gerade suchen ist verkehrt. Wenn du krampfhaft einen Freund haben willst, benimmst du dich nicht natürlich. Das kommt auch meistens nicht gut an. Warum willst du eigentlich unbedingt mit den Jungs schlafen? Es honoriert dir niemand, wenn du möglichst viele in der Kiste hattest...

Immer mit der Ruhe. Du findest schon noch den passenden Deckel. Mach dir da keinen Stress, nur weil die anderen schon mehrere Freunde hatten.

• Antwort von garteln 10.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man sollte sich doch nicht mirt allem und jedem daran orientieren,was die anderen tun,machen oder haben. Es kommt für jeden die richtige Zeit für den ersten Freund . Suchen bringt die nichts.Es muß passieren und das tut es von alleine. Denn,je mehr du suchst,umso weniger findest du . Laß dir Zeit und die anderen reden,was sie wollen. Kommt Zeit- kommt Freund. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

• Antwort von musicfaen 10.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solche Sätze wie wenn du jetzt nicht suchst, wirst du keinen finden sind totaler Mist.

Ignorier dieses sinnlose Gelaber einfach

• Antwort von BlueEngel 10.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest nicht hektisch nach einem suchen, einen Vollidioten, der das ausnutzt gibt es immer. Warte einfach ab wie sich das entwickelt. Ich finde das kommt ganz von allein.

• Antwort von freezyderfrosch 10.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh in einen Verein oder unternehme dann etwas mit Freunden wenn die Freundesfreunde mitnehmen und gehöre nicht zu denen die nur direkt ins Bett wollen...!

• Antwort von Amoebe 10.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du brauchst überhaupt keine Angst haben, dass du keinen findest.

Das Interesse an den Jungs kommt noch früh genug.

Du bist eben noch nicht reif dafür.

• Antwort von Estilo0 10.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du findest immer einen Vollidiot der dich ins Bett lockt keine Angst.

• Antwort von rooty 10.10.2011

Keine Sorge, den nicht, dass du unbedingt einen Freund haben musst nur weil alle anderen Mädels auch schon einen haben.

Ich kann dir sagen, dass ein Mädel, das schon 30 Freunde hatte kaum glücklicher ist als eine, die bisher vielleicht bestenfalls einen hatte. Wichtig ist, dass du einen findest, mit dem du auch glücklich bist.

Natürlich ist da auch etwas Eigeninitiative gefragt wenn du in jemanden verliebt bist, denn du kannst nicht darauf hoffen, dass derjenige von sich aus auf dich zugeht, aber evtl. läd dich irgendwann ein ganz Süßer zum Date ein.

Jedes Mädel hat halt sein eigenes Tempo. Manche wollen lieber viel Erfahrung machen und viel Flirten, andere lassen es eher langsam angehen. Lass dich nicht von den anderen zu etwas drängen, dass du nicht willst oder zu dem du noch nicht bereit bist. Irgendwann wird schon der richtige Moment kommen.

Ich bin 20 und habe gerade mal meinen 2. Freund, mit dem ich aber überglücklich bin. Meine Freundin hatte schon etliche Freunde mehr und hat auch erst kürzlich einen gefunden, mit dem sie jetzt schon etwas länger zusammen ist. Wenn man noch jung ist, hat man (oder der Freund) meist ohnehin noch nicht die Reife, dass die Beziehung ewig hält (kann vorkommen, ist aber selten).

• Antwort von trixieminze 10.10.2011

Sei froh , daß Du noch nicht krank bist ! Du hast nichts verpasst !

• Antwort von fckou 10.10.2011

Wow .. du bist genau gleich wie ich. Aber das mit dem Schminken finde ich nicht schlimm. Ich schminke mich auch nicht. Schließlich gibt ja auch welche, die es völlig übertreiben und dann wie eine Barbie aussehen. Ich denke aber, dass 'der Richtige' kommt. Schließlich solltest du nicht irgendwie wie die anderen Weiber voll auf billig machen und sich einen Typen suchen, nur um zu sagen "Ich hab jetzt auch einen Freund." Warte einfach .. bei mir war auch noch keiner da, aber verändere mich trotzdem nicht. d:

• Antwort von Patothebest 10.10.2011

abwarten das kommt alles noch

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!