Frage von DeathHeal, 106

Die meissten menschen hüpfen von blume zu blume ..(sex))aber den dreck und die wurzel der zur blume gehoert...wollen sie nicht...?

Ein guter Kumpel und ich hatten uns so zum Thema Sex und allem drum und dran unterhalten. Dann hat er mir diesen Text geschrieben, aber ich versteh ihn nicht. Wo ich gefragt hatte ob er ihn mir erklären kann meinte er nur,dass ich das selber herrausfinden soll

Antwort
von Apfel2016, 106

Er wird meinen, dass die meisten halt nur Sex wollen aber keine Beziehung mit allen Problemen und Einschränkungen die ggf. dazu gehören.

Sie wollen ihren Spaß und der Rest ist egal.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 58

Hallo,
vielleicht meint er damit das es Menschen gibt die viele onenightstands haben, aber die Verantwortung wenn dann einer dieser onenightstands schwanger wird wollen sie nicht tragen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Man will Sex. Alles andere an dem Menschen interessiert nicht. Sie machen sich wohl keine Mühe den Menschen kennen zu lernen. Hört sich an als hätte er da eine schlechte Erfahrung gemacht

Antwort
von Neutralis, 84

Na dass man halt den Körper will, aber mit den Charakter und mit den schlechten Seiten dieses Menschen will man nichts zu tun haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten