Frage von liveistooshort, 51

Die Meinungen?

Hallo, ich mag es nach Babynamen zusuchen ( für die spätere Zeit) was haltet ihr von castielle (junge) und evangeline (Mädchen) ? Ich find diese Namen ein wenig einzigartig und wunderschön. Was sagt ihr ? Ich dachte mit arevik (Mädchen) kommt aus dem armenischen und heißt Sonne wäre auch ganz schön.

Lg

Antwort
von smartieline, 10

Also nicht angegriffen fühlen aber denk bitte an die Zukunft. Wenn deine Kinder groß sind in die Schule gehen und da genibbelt werden weil die meisten diese Namen nicht mal aussprechen können.
:)

Guck noch mal im Internet vielleicht fällt dir noch ein anderes ein :)

Liebe Grüße

Antwort
von angelika123a, 27

Ich bin ganz ehrlich ich finde die namen eigenartig und nicht so schön.Wahrscheinlich würden die Kinder aufgrund der Namen gemobbt werden. Aber es ist deine Sache und wenn dir es gefällt ist doch alles gut. 

Antwort
von Mfk61616, 30

Ich finds schön mal was neues 👍

Antwort
von Moskito, 45

Klingt für mich wie aus einem Fantasy-Roman.

Kommentar von liveistooshort ,

Hahahahaha hab ich aus Serien 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten