welchem bekannten persönlichkeit (egal ob politiker,sänger,schauspieler usw) würdet ihr gerne mal eure meinung sagen?
Ich glaube zwar nicht, dass es bei denen, die uns wirklich aufregen etwas bewirkt, aber wenn schon, dann Dieter Bohlen, einem der jämmerlichsten Würstchen auf diesem Planeten.

alice schwarzer!!!!
Engelchen46 am 30. Januar 2009 15:37 lachwech ich frage nun aber nicht nach dem Grund ;-)))
buzzdee87 am 30. Januar 2009 15:38 ne lieber nicht ich neige nämlich dazu falsch verstanden zu werden ;-)
Johannes B. Kernen, diesem pseudo Gutmensch. Dem würde ich gern mal seine Gutfriedwurst um die Ohren hauen...
Maienblume am 30. Januar 2009 15:52 Fein! Mir kribbelt´s auch schon in den Fingern!!! DH!

Angela Merkel :-(((
Annatheonlyone am 30. Januar 2009 15:41 Lol doch nicht unserer Angie!
LadyM4711 am 1. Februar 2009 12:07 doch, doch :)))

Meine Ätz-Favoriten wurden beide schon genannt:
Johannes B.Kerner und Dieter Bohlen.
Ertrage ich nicht bei vollem Bewußtsein. Man müßte mich fesseln und knebeln...^^
Giulia Siegel! Diese blöde Junglezicke! Die hätt ich schon eigenhändig an einen Marterpfahl gebunden!

Herbert Grönemeyer
schofel am 30. Januar 2009 15:38 Warum dem? Der wird doch immer als Gutmensch gehandelt?
Zickedeluxe am 30. Januar 2009 15:40 Den versteht doch niemand beim singen
Wer hat denn gesagt, dass die Meinung schlecht sein muss?

pire price dass er immer noch verdammt gut aussieht und der schönste winnetou aller zeiten war
Piere Brice meinst du wohl=)
Maienblume am 30. Januar 2009 15:51 Wenn schon, dann ganz richtig: "Pierre Brice" kicher
mugie77 am 30. Januar 2009 16:20 oh sorry dass ich meinen liebling so falsch geschrieben habe

Lauri Ylönen (The-Rasmus-"Sänger") Sorry Leute, aber der ist nun wirklich mal so'n typischer Fall von: Wenn man's nicht kann, sollte man's lassen oder heimlich üben.
DieWiese am 30. Januar 2009 15:53 Irgendwer muss dem das mal sagen... und blond steht dem irgendwie auch nicht... grübel
Annatheonlyone am 30. Januar 2009 17:01 NICHTS GEGEN THE RASMUS!!! Und überhaupt war er auch vorher schon mal blond.
DieWiese am 30. Januar 2009 20:54 Ist lediglich meine persönliche Meinung. Die darf ich auch vertreten. Gibt doch bestimmt auch Berühmtheiten, welche Du nicht magst. Und bestimmt gibt es auf gutefrage.net Leute, welche Dieter Bohlen oder Herbert Gröhlemeier mögen.
Es gibt wohl niemanden, den es interessieren würde!
Vera Int Veen. Die hat schon so viel Leute hinters Licht geführt, und vor allem wegen ihrer Schnorrerei in ihren Sendungen

Zumwinkel, weil er sich nun auch noch vom Rechtsstaat betrogen fühlt.
DH
grins wenn du loslegst, sag bescheid..ich komm dann mit :-))) DH
Will auch mit... bilden wir einen "Lynchmob"?!? <fies grins>