welchem bekannten persönlichkeit (egal ob politiker,sänger,schauspieler usw) würdet ihr gerne mal eure meinung sagen?
die meinung sagen?
Antworten (20)
-
5Antwort von
vozolevozole
Ich glaube zwar nicht, dass es bei denen, die uns wirklich aufregen etwas bewirkt, aber wenn schon, dann Dieter Bohlen, einem der jämmerlichsten Würstchen auf diesem Planeten.
Kommentar von
Engelchen46Engelchen46 grins wenn du loslegst, sag bescheid..ich komm dann mit :-))) DH
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Will auch mit... bilden wir einen "Lynchmob"?!? <fies grins>
-
4Antwort von
buzzdee87buzzdee87
alice schwarzer!!!!
Kommentar von
Engelchen46Engelchen46 lachwech ich frage nun aber nicht nach dem Grund ;-)))
Kommentar von
buzzdee87buzzdee87 ne lieber nicht ich neige nämlich dazu falsch verstanden zu werden ;-)
-
3Antwort von
Hanna83HHHanna83HH
Johannes B. Kernen, diesem pseudo Gutmensch. Dem würde ich gern mal seine Gutfriedwurst um die Ohren hauen...
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Fein! Mir kribbelt´s auch schon in den Fingern!!! DH!
-
-
2Antwort von
LadyM4711LadyM4711
Angela Merkel :-(((
Kommentar von
AnnatheonlyoneAnnatheonlyone Lol doch nicht unserer Angie!
Kommentar von
LadyM4711LadyM4711 doch, doch :)))
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Meine Ätz-Favoriten wurden beide schon genannt:
Johannes B.Kerner und Dieter Bohlen.
Ertrage ich nicht bei vollem Bewußtsein. Man müßte mich fesseln und knebeln...^^
-
1Antwort von
Corinna1982Corinna1982
Giulia Siegel! Diese blöde Junglezicke! Die hätt ich schon eigenhändig an einen Marterpfahl gebunden!
-
-
1Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
Herbert Grönemeyer
Kommentar von
schofelschofel Warum dem? Der wird doch immer als Gutmensch gehandelt?
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Den versteht doch niemand beim singen
Kommentar von
QuickfingerQuickfinger Wer hat denn gesagt, dass die Meinung schlecht sein muss?
-
1Antwort von
mugie77mugie77
pire price dass er immer noch verdammt gut aussieht und der schönste winnetou aller zeiten war
Kommentar von
TimRobotTimRobot Piere Brice meinst du wohl=)
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Wenn schon, dann ganz richtig: "Pierre Brice" kicher
Kommentar von
mugie77mugie77 oh sorry dass ich meinen liebling so falsch geschrieben habe
-
0Antwort von
DieWieseDieWiese
Lauri Ylönen (The-Rasmus-"Sänger") Sorry Leute, aber der ist nun wirklich mal so'n typischer Fall von: Wenn man's nicht kann, sollte man's lassen oder heimlich üben.
Kommentar von
DieWieseDieWiese Irgendwer muss dem das mal sagen... und blond steht dem irgendwie auch nicht... grübel
Kommentar von
AnnatheonlyoneAnnatheonlyone NICHTS GEGEN THE RASMUS!!! Und überhaupt war er auch vorher schon mal blond.
Kommentar von
DieWieseDieWiese Ist lediglich meine persönliche Meinung. Die darf ich auch vertreten. Gibt doch bestimmt auch Berühmtheiten, welche Du nicht magst. Und bestimmt gibt es auf gutefrage.net Leute, welche Dieter Bohlen oder Herbert Gröhlemeier mögen.
-
0Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Vera Int Veen. Die hat schon so viel Leute hinters Licht geführt, und vor allem wegen ihrer Schnorrerei in ihren Sendungen
-
0Antwort von
proseccaprosecca
Zumwinkel, weil er sich nun auch noch vom Rechtsstaat betrogen fühlt.
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Kommentar von
QetanQetan Die versteht Dich doch gar nicht.
Kommentar von
EppendorfEppendorf Und wenn ich Englisch rede? ;-)
Kommentar von
DieWieseDieWiese Wie gut beherrschst Du amerikanischen Slang?
Kommentar von
EppendorfEppendorf Well...
;-)
DH