Frage von granufink, 52

die medizin macht immer weitere fortschritte, dennoch gibt es auch heutzutage noch krankheiten die als unheilbar gelten, weiß jemand welche das sind?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von schokorosine, 27
  • Multiple Sklerose, Epilepsie
  • Asthma
  • Migräne
  • Diabetes
  • Alzheimer, Parkinson
  • HIV
  • ...

Noch nicht heilbar.


Antwort
von Aliha, 27

Es gibt eine ganze Reihe von Krankheiten die als unheilbar gelten aber behandelbar sind und dann nicht zum Tode führen. Dazu zählen unter anderem Diabetes mellitus, Morbus Crohn und einige andere. Zudem gibt es Erkrankungen die trotz Behandlung regelmäßig in fast allen Fällen zum Tode führen. Dazu zählen insbesondere bestimmte Tumorerkrankungen.

Antwort
von ingwer16, 31

Verschiedene Krebs Arten zB

Antwort
von lifeasashley, 27

Meines Wissens Krebs und Aids

Kommentar von granufink ,

das stimmt schon mal gar nicht. krebs ist heuzutage öfter heilbar als dass es unheilbar wäre. dennoch immernoch schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten