Frage von 16273849501, 60

Die Maus ist am Laptop weg, was soll ich machen?

Hallo ,

Gestern hatte ich noch die Maus am Laptop und heute War es weg, ich glaube ich habe mich vertippt. Wenn ich eine USB Maus anschließe kommt die Maus wieder. Ich komme nicht weiter. Mein Laptop ist von Acer. Hilft mir bitte😢

Antwort
von miezepussi, 47

Was hat das vertippen mit der fehlenden Maus zu tun?

Wenn Du die Maus nicht anschließt, ist es normal dass sie nicht "da" ist.

Geht es eigentlich nur um den Mauszeiger? Schließt Du eine PS2-Maus (dieser grüne runde Stecker) an? Wenn ja, musst Du danach den PC neu hochfahren. PS2 ist kein Plug-and-Play (im Gegensatz zu USB).

Kommentar von 16273849501 ,

ist ja ein Laptop mit Touchpad klappt es nicht, es verschwindet immer wenn man die USB Maus trennt

Kommentar von miezepussi ,

Auch wenn Du den Laptop neu startest funktioniert das Touchpad nicht?

Kommentar von 16273849501 ,

Ja 😢

Kommentar von miezepussi ,

mh... da könnte das Touchpad defekt sein. (Da habe ich keine Ahnung von.) Glücklicherweise kannst Du ihn ja noch mit einer USB-Maus verwenden.

Kommentar von 16273849501 ,

Ja

Antwort
von xNeco, 34

Wovon zum Teufel sprichst du?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten