Frage von JaegerGaming, 34

Die Maus in "The Elders Scrols Skyrim" ist brutal sensibel?

Hi Leute,

Also, das Spiel "Skyrim" ist ja an sich ziemlich gut, jedoch werde ich bei der Mausgeschwindigkeit wahnsinnig -.-

Ich habe mich so sehr an meine (sehr) langsame Maus gewöhnt, in jedem Spiel steht sie z.B auf der (fast) niedrigsten Geschwindigkeit. Deshalb nervt es brutal, wenn ich in Skyrim durch ein minimales Verschieben der Maus, den Curser gefühlt drei Killometer über den Bildschirm jage...

Das Problem ist ja jetzt: Es gibt keine Einstellungsmöglichkeit für die Mausgeschwindigkeit!

Kann mir jemand vielleicht erklären wie ich die Geschwidigkeit doch anpassen kann?

Lg Jäger

Antwort
von GromHellScream, 11

Hallo JaegerGaming,

doch es gibt so eine Option in The Elder Scrolls: Skyrim. Die Option nennt sich Cursor Geschwindigkeit.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von AdiDP, 9

Dooch es gibr ne Einstellung.
Hab meine ganz hoch eingestellt da mich die langsame Mais wahnsinnig machte.
In den einstellungen findest du es recht weit oben wenn nicht sogar zuoberst bei gameplay

Antwort
von JaegerGaming, 4

Ok, ich sollte dazu sagen, dass ich diese Enstellungsmöglichkeit schon ausgeschöpft habe...

Antwort
von Brigganos, 24

Ich würde einen Controller anschließen...Das fällt mir Grad so ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community