Frage von Toastbrot00004, 45

Die Maus bei Minecraft geht einmal schnell und einmal wieder langsam?

Also ich habe mir gestern eine neue Tastatur gekauft (Razer Black Widow) und ich hab kurz gespielt da lief alles noch gut und dann starte ich Minecraft wieder und auf einmal macht die Maus was sie will, heißt sie geht einmal schnell und einmal langsam beim drehen. Wisst ihr was ich machen soll? Den F8 Trick kenn ich schon und hab ihn auch schon Probiert, ging auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConDivad, 26

Guck mal ob deine Maus bei anderen Spielen normal geht. So kannst du gucken wodran das Proböem liegen könnten.

MfG ~ ConDivad

Kommentar von Toastbrot00004 ,

Naja hab es bei Black Ops 3 gesehen das sie genauso spinnt-->also meine Maus hat irgendeinen Schaden, ich hab eine andere angeschlossen und damit ging es. Bin jedoch etwas enttäuscht von der Qualität einer Roccat Kone Pure naja. Trotzdem ein Danke das du mir geholfen hast :D

Antwort
von WombatCC, 29

Vielleicht drückst du die ganze Zeit auf den DPI Knopf

Kommentar von SaxoDJ ,

Denke ich mir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten