Max Mara ist nur als italienischer Damenmodenhersteller bekannt. Schau mal, wie die Jacke geknöpft ist. Links nach rechts = Herrenmode, rechts nach links = Damenmode.
Es ist schwierig jemanden davon zu erzählen weil es außergewöhnlich klingt und ich Angst habe, dass mich jemand für Verrückt erklärt. Seit dem 13 Lebenjahr habe ich d...
Ich bin vor kurzem in einem onlineshop (www.wvr-shop.de) auf Frischhaltedosen der Marke longstar gestoßen und habe mir ein par davon zugelegt , die scheinen wirklich ok zu sein.
Weiß je...
hallo, ich möchte mir jetzt ein neues handy bestellen, mein altes hat nun endgültig den Geist aufgegeben..
das budget ist max 200 euro ich habe das nokia N95 ins auge gefasst, bin aber ...
Wer hat Ideen oder Vorschlaege?
Ich habe eine ganze Reihe solcher Papprollen gesammelt zum Basteln mit dem Kind, aber gerade fehlt mir die Inspiration was man damit machen könnte..
Hallo, ich habe eine Jacke, ich glaube aus 100% Baumwolle und hinten drauf ist ein Aufdruck aus Gummi oder so? Diesen würde ich gerne entfernen, geht das und wenn ja wie?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.