Praline am 28.02.2009 um 18:32 Uhr
Sind ungezogen und raffiniert lüstern. Wollen zivilisiert sein, aber es fehlt der letzte Punkt dafür. Wie sollen die Pralinen von Frauen reagieren? Mit den Augen, der Stimme , den Gang?

Bestimmt nicht mit einem Bild, wo die Oberweite fast aus dem Bildschirm rausfällt :)

Schätzchen, aussen knackig...innen hohl??? So geht das nicht!!! Auf die Füllung kommt es an.....mach den Test!!!

Wir sind garnicht ungezogen und raffiniert lüstern.....das kann ja garnicht sein!! :p
Mit einem kühlen Kopf. Dazu ganz freundlich einen guten Spruch bringen - mit einem süffisanten Grinsen im Gesicht.

Du versuchst da an einer Sache rumzudoktorn an der du nichts verändern brauchst. Sei einfach du selbst.
Praline am 28. Februar 2009 18:42 Das ist so! OK!
Das war jetzt gemein. Pralline hat viel mehr zu bieten. ;-))
Ich habe sie doch gar nicht gemeint...grins
Aber ja doch! Das zeugt von Klasse!!
Du meinst Masse :)
Nicht jede geizt auf ihrem Foto so mit den Reizen wie Du, Kürbis...
Ich wollte Kunst und Schönheit vereinen...muß gerade selbst lachen
Doch!DH!
Wie bitte?
@ Kürbis: Jetzt verstehe ich Dich. Es kommt auf die Machart des Fotos an. Es müssen ästhetische Aufnahmen sein, so wie im Playboy...lach
Ja, natürlich! Man braucht nur den Playboy und die Pral....ääähm Coupé zu vergleichen :)
loool..Genau! Dazwischen liegen Welten. Die Pral..äh Coupe kaufe ich auch nur wg. der Texte.
ja, sicher! Ich kann es nicht oft genug sagen . Leute, bildet euch - lest Zeitschriften
Wie Recht Du doch hast. Schön das wir uns wieder einvernehmlich einigen konnten.
Klasse Dialog ............. lachwech :o)