Frage von JasminFrancesca, 279

Die Mädchen Wg Skypecasting?

Ich hatte am 30.01.16 mein Skypecasting für die Mädchen wg 2016 ihr könnt mir hier eure Fragen stellen ich werde sie dann beantworten🙈🙊🎀

Antwort
von Guren100, 164

Wurde eher nach deinem Charakter gefragt oder dem chauspielerischen Talent? Oder ging es gar nur ums Aussehen?

Wie denkst du ist es verlaufen?

Wünsch dir viel Glück :)

Kommentar von JasminFrancesca ,

Es wurde nach meinem Charakter gefragt nach meinen Hobbys also es War eine Frau und sie hat halt ein interview mit mir gemacht und ich denke es ist gut verlaufen 😊und Danke das ist sehr nett😊

Antwort
von biebersollg, 78

Heyy

hätte da mal paar Fragen zur Bewerbung und zum Skype Casting.

Welche Bilder hast du denn eingeschickt ?

Hast du die bilder vor einem einfarbigem Hintergrund gemacht?

Waren die bilder professionnel gemacht oder mit einer Handy Kamera ?

Hattest du das Skype Casting mit mehrer leuten oder nur mit einer Frau?

Waren beim skype casting deine Eltern dabei?

Was wurde zu deinem Hobby gefragt und was ist dein Hobby wenn man fragen darf?

Wie lange hat es gedauert bis du eine Antwort bekommen hast also auf die Bewerbung?

letzte Frage haha 👉🏽 Hast du die Bewerbung per Post oder per Email verschickt denn es steht dort man soll die Bewerbung per Post schicken?

sorry für die vielen fragen hehe danke schonmal im voraus für deine antworten 💋😊

Kommentar von JasminFrancesca ,

Heyy also ich habe drei Bilder von mir abgeschickt und ich hab es vor einer weißen wand gemacht und mit meinem Handy weil mein Handy hat eine gute Qualität und das Casting war nur mit eine frau und Nein meine Eltern waren nicht dabei sie haben nur gefragt was ich für Hobbys habe und dann hab ich gesagt shoppen mit Freunden treffen etwas mit der Familie machen reiten singen und Tanzen und bei mir hat es 1 Tag gebraucht bis ich eine Antwort bekommen habe und ich habe die Bewerbung per Post gesendete 😅😅

Kommentar von biebersollg ,

vielen lieben dank für die Antworten :)

hätte da noch 2 Fragen undzwar:

Auf dem Bewerbungsformular steht ja Agentur, bist du bei einer ?

Was meinen die mit der Frage " welche 3 dinge beschäftigen dich zurzeit am meisten ? " also könntest du da mal ein beispiel nennen was du dort hingeschrieben hast ? 🙈😅

und wünsche dir gaaaaanz viel glück weiterhin und hoffe natürlich das du in die WG kommst :)

Kommentar von JasminFrancesca ,

Danke das ist sehr nett und nein ich bin in keiner Agentur und halt an was du zurzeit so denkst zum beispiel was du nach der schule machen möchtest oder das du einen guten Abschluss hast halt sowas und falls du bei der wg auch mitmachst wünsche ich dir natürlich auch viel Glück und hoffe wir sehen uns in der wg😊

Antwort
von biebersollg, 76

hast du die Fragen auf dem Bewerbungsformular in stichworten oder in ganzen Sätzen beantwortet ? 

auf dem laptop / computer die antworten eingegeben oder handschriftlich? 

Kommentar von JasminFrancesca ,

In Stichworten und ganzen Sätzen und mit Handschrift😊

Antwort
von HanniiHannii, 114

Hey! Wie lange hat dein Casting gedauert?😊

Kommentar von JasminFrancesca ,

Ich glaube 15 min oder so

Antwort
von HanniiHannii, 130

Hey cool!

Über was war das Interview genau?

Kamen da so fragen, wie: Wieso bist du die richtige für die Wg...blablabla...🙈💗

Was waren die genauen Fragen und in welche "Richtig" ging das ganze.😊 

Kommentar von JasminFrancesca ,

Das Interview ging um meinen Charakter und wie ich über verschiedene Dinge und Situation denke warum ich die richtige für die Mädchen wg bin was ich tun würde wenn in der wg Langeweile wäre und ja das War eigentlich so der größte Teil vom Interview 😊

Kommentar von HanniiHannii ,

Ok danke.😊 Könntest du mir sagen oder wenigstens einen "Hinweis" geben, über welche "Dinge" und "Situationen" man sagen musste, was man darüber denkt.

Kommentar von HanniiHannii ,

Sorry, dass ich noch eine Frage stelle, aber waren das die gleichen Fragen, wie auf dem Bewerbungsbogen oder andere. Könntest du mir vllt noch ein paar Fragen Beispiele nennen?😊 Und wie lange ging das Casting ungefähr? Lg 

Kommentar von JasminFrancesca ,

Also das waren eigentlich die gleichen Fragen die auch auf dem Bogen standen 😁

Antwort
von loouisaaa1, 142

Musstest du die 5 Fotos schon vor dem Skype Termin abschicken ? 🙊 Oder erst später ? 

Kommentar von JasminFrancesca ,

Man muss keine 5 Fotos absenden nur die 3 Bilder die du am Anfang senden musstest😊

Kommentar von loouisaaa1 ,

in meiner email stand, das man noch 3 Querformate und 2 Hochformate schixken soll :o

Kommentar von JasminFrancesca ,

Ja bei mir auch muss man aber nicht

Kommentar von loouisaaa1 ,

echt nicht ? :o

weil da stand, dass die somit einen bei der Produktion weiterempfehlen :) aber danke für die Antwort :)

Kommentar von JasminFrancesca ,

Kein Problem immer wieder gerne 

Antwort
von MiaMarie04, 160

Hallo erstaml;)

zu aller erst möchte ich natürlich wissen, wie es war;D

bist du weiter? sind die ,,leute" mit denen du geaproxhen hast nett?

und dann würde ich (wahscheinlich wie alle anderen hier auch;-)) wissen, was du gefragt wurdest ...undob es Spaß gemacht hat !!!!:D:P

Lg und danke <3

Kommentar von JasminFrancesca ,

Hey also es war lustig es hat Spaß gemacht die Frau War super nett ich werde angerufen ob ich in die nächste Runde komme ich bekomme Bis Anfang April Bescheid und sie haben mich über Hobbys gefragt über meine Interessen und halt so ein kleines interview geführt und uns hat sehr viel Spaß gemacht es wird ja dann aufgenommen und an den Regisseur gesendet😊

Kommentar von Lenacaro ,

Waren deine Eltern beim skype casting dabei??

Kommentar von JasminFrancesca ,

Nein waren sie nicht😊

Antwort
von HanniiHannii, 20

Bist du weiter gekommen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten