Die Mädchen wg 2017/18?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Mädels ich möchte auch nächstes Jahr daran teilnehmen. Ihr müsst das Googlen dann müsst ihr ein Bogen ausfüllen eure Eltern ein EXTRA Bogen. Dann schicken Sie euch per email eine Bestätigung wenn ihr die bekommt könnt ihr zu castings wenn nicht dann nicht die castings sind in köln Frankfurt Hamburg sonst ka. Wenn ihr sonst da in die nähe nicht hinkönnt müsst ihr das schrieben dann machen sie das casting über Skype. Vllt sehen wir und und kommen Vllt in eine wg das wäre so cool.

Viel Spaß und viel glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da auch voll gerne hin so in ein paar Jahren :) du meinst doch die von Kika oder? Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
30.01.2016, 16:05

ja die ich bin 12 werde im oktober erst 13, deshalb melde ich mich mit 13 oder 14 an! VLLT bin ich mit 13 etwas zu jung.... naja egal das kann ich mir ja überlegen ;D und man bekommt doch schulfrei oder? außer es ist in den ferien!

0
Kommentar von alienbla
30.01.2016, 16:06

Ich bin auch 13 und ich würde mich an deiner Stelle glaube ich mit 14 anmelden ;)

1

Was möchtest Du wissen?