Frage von molly116msp, 78

Die Mädchen werden Mega zickig?

Hallo ich hab ein Problem in meiner Klasse ich bin in der 7. Und wir hatten dort zuerst nur 2 Zicken die die ganze zeit Einen Auf "obercool" Machen ich finde Auch das diese 2 Mädchen total unreif sind! Das Problem ist das jetzt auch andere so werden weil sie viel zeit mit ihnen verbringen. Ich bin nicht die einzige die das so sieht auch unsere Lehrerin fällt das auf. Es kotzt mich langsam nur an das sie einen auf obercool machen und ihre "beziehungsprobleme" in der ganzen klasse verstreuen! Was kann man denn da machen ich verliere Freunde wegen denen :((

Antwort
von Norina78, 52

Ich fürchte, dass es mit dem Alter zusammen hängt - da fangen manche Mädels halt an, die Diva raus hängen zu lassen. Wenn Du da nicht mitspielen magst, finde ich das persönlich gut. Ich habe mich davon auch nicht anstecken lassen. Genau wie Du haben auch vormalige Freundinnen von mir "die Seiten" gewechselt, das gehört leider dazu.

Bleib, wie Du bist. Die merken schon, dass ihre Art nicht gut ankommt und werden sich wieder etwas normalisieren.

Antwort
von Cupcake4444, 30

Kenne ich. Ich irgnoriere diese Leute mit denen will ich nix zu tun haben. Wenn deine Freunde plötzlich ihre Freunde werden, musst dir die überlegen ob das wirklich Freunde sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten