Die Mädchen finden mich nicht attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal Schönheit liegt im Auge des Betrachters :) Jeder hat einen anderen Geschmack... Und hässlich bist du auf keinen Fall bitte schlag dir das aus dem Kopf ! Und ich finde allein dass du schon kein "Arschlochtyp" bist macht dich sehr attraktiv ! Mädchen hängen oft an diesen Typen das ist leider wahr... Aber es gibt genau so Mädchen die Jungs wie dich klasse finden ! Und glaub mir irgendwann wird dir auch ein Mädchen begegnen die dir das beweisen wird ☺️

So nebenbei pass aber bitte auf wo du Bilder von dir veröffentlichst denn sowas kann auch doof enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywalker970
05.08.2016, 01:05

Danke für deinen Kommentar!!! Ich möchte auch nicht mehr den Mädchen hinterherlaufen ich wünsche mir das Sie eines Tages von selber kommen...

0

Siehst besser aus als diese 0815 Typen, die man in jeder Ecke findet. Oder diese drecks Hipster!!!

Der Charakter spielt aber auch ne Rolle. Sehe auch nur mittelmäßig aus, aber war schon mit nen Model und 2 richtig heißen Mädchen zusammen. Nicht nur das Aussehen ist wichtig (muss gerade ich ironischer Weise sagen!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywalker970
05.08.2016, 01:11

hahaha :D Danke für deinen Kommentar. Meinste es ist schlimm wenn man selber andere nicht als schön empfindet, ich finde hässlich ist der falsche Ausdruck ist so viel Hass drin... Würde selber niemals einen Menschen sagen das ich ihn als unattraktiv empfinde, aber ich fange immer mich an selber zu hassen, wenn ich es halt denke, wenn ich einen Menschen sehe der mir optisch nicht gefällt..

0

Mädchen gehen auch sehr oft zu den Jungen die so eine Macht Position haben und garnicht merken wie scheiße die doch sind.

Kenne das zu gut.

Später wenn sie dann sich getrennt haben was oft der fall ist rede ich mit ihnen warum sie ihn überhaupt geliebt hat und ja eigentlich war es immer als erstes diese Machtposition.

Sie sagte:

Ja den kannte jeder, war immer auf Partys und blablabla...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skywalker970
05.08.2016, 01:03

Hat dann aber auch nicht wirklich was mit echter Liebe zutun...

0