Die Mädchen aus meiner neuen Klasse hassen mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen Neid kann man meistens nicht viel machen. Du musst den Mädchen zeigen, dass du kein arrogantes Weib bist, sondern auch sympathisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus sein, dass sie dich als Konkurrenz sehen, in Bezug auf Jungs. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass deswegen ALLE jetzt gegen dich sind. Ich würde einfach ein Gespräch unter vier Augen führen, mit der du dich am Besten verstehst. Erkläre ihr einfach, was Du uns hier geschrieben hast...dass Du das Gefühl hast, etwas stimmt nicht. Ich würde mal versuchen, ganz gelassen und ohne Vorgedanken zum Geburtstag zu gehen, vielleicht ist das Problem dann gar nicht mehr. Warum hätte das mädchen dich eingeladen, wenn sie dich nicht ein bisschen mögen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati165
17.12.2015, 21:08

Ja sie hat mich ja letzte Woche schon eingeladen &' ich glaub nicht das sie mich dann einfach ausladen würde, des würde ja auch dumm kommen...

0

Ich habe auch die Schule gewechselt. Das dich die Mädchen so anschauen ist ja normal oder nicht? Ich meine wenn da eine wildfremde Person sitzt muss man sich diese auch mal genauer anschauen :D ich hoffe du weißt was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati165
17.12.2015, 21:09

Ja aber letze und vorletzte Woche war doch alles gut &' jtz aufeinmal diese woche...ka

0

Rede mit den Mädchen darüber ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?