Die Mädchen auf meiner Schule machen mich Verrückt!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist deine Langzeitaufgabe diese erregte Zeit zu überstehen.
Nur weil dein Körper hormonell auf Hochtouren läuft, heißt das nicht, dass dir Wünsche einfach so erfüllt werden.
Aber das weißt du ja selbst schon.

Wenn du Mädchen kennenlernen möchtest, dann ist Interesse an der Person das wichtigste. Ernsthaftes Interesse.
Ansonsten steht die sexuelle Wunscherfüllung so dermaßen im Vordergrund, dass du damit alle überrumpelst.
Deine Erregung überträgt sich nicht automatisch auf Mädchen.

Es ist eher eine sehr langsame Zeit. Sexualität braucht Zeit, sich anzubahnen.
Vertrauen, schöne Gefühle, sich Wohlfühlen stehen da erstmal im Vordergrund.
Also. Wie schon jemand geschrieben hat:
Befriedige dich selbst und gehe gelassen mit Mädchen um.
Flirte aber nicht allgemein, sondern achte darauf, wen du wirklich sehr magst.

Und dein Penis muss sich diesem Zeitlupentempo fügen.
So ist das nun mal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnchartedMario
06.10.2016, 17:10

Wie gelassen werden? Bin voll frustriert... Befriedige mich bestimmt 2-4 mal jeden Tag... nächster Tag und ich bin wieder... total fertig...

0

such dir ein mädchen auf das du dich konzentrierst und lächel sie mal an. zeig ihr dass du interesse hast und wenn sie es auch hat wird sich was ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Mädchen nicht ansprichst wird da nix.

Und ja, wir mögen es alle wenn die Mädels mit nem tollen Hintern ne enge Hose anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnchartedMario
06.10.2016, 16:55

Selbst wenn ich mit denen rede ist da irgendetwas an mir was die so überhaupt nicht attraktiv finden... flirten klappt nie... :(

0

Du beschreibst dich selbst als gutaussehend und süß.

Ähem.. du bist in der 13, Klasse, also vermutlich um die 18, also fast erwachsen. In dem Alter ist ein süßes Aussehen bei  einem jungen Mann aber so was von abtörnend. Wenn du 13 wärest, ok, dann wäre es in Ordnung. Aber bei einem 18 j. jungen Mann? 

Was mir auffällt, ist dass du extrem an Äußerlichkeiten hängst. Bei den Mädels aber auch bei dir und deinem süßen (augenroll) Äußeren. Das merken aber Mädels schnell und auch das ist mächtig abtörnend. "Der will nur das Eine."  Ne !!!

Aber geh mal auf den Link, da kannst du dich von Fachleuten beraten lassen und dich auch mit Anderen austauschen.

www.bke-jugendberatung.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnchartedMario
06.10.2016, 17:17

Keine Ahnung... du hast recht das ich momentan sehr an Äusserlichkeiten hänge... aber da kann ich nicht für! Ich bin nunmal sexuell sehr frustriert und da bin ich halt sehr visuell! Ich habe eine Freundliche Persönlichkeit und behandele alle Mädchen respektvoll und lieb, aber schon zu lieb! Was Freundschaften angeht  ist mir aussehen total egal, aber sexuell ist mir das sehr wichtig! Momentan...

0

Ich hab zwei youtube channel die dir helfen könnten:

Flirtprofis für symptombekämpfung,

Orlando Owen um das ganze thema tiefgründiger zu lösen.

Check auf jeden Fall beide mal aus, ich wünsche dir viel glück!

LG

~bobbb🎈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnchartedMario
06.10.2016, 17:04

Hab schon Orlando Owen gesehen. Der Typ... kann einfach so Frauen angucken und der bekommt die ins Bett?! Wie? 

0

Hol dir bevor du zur Schule gehst 1-4mal einen runter
Dann überstehst du das schon und kannst dich wieder auf Unterricht konzentrieren

Und was die Mädels klar machen betrifft:
Vielleicht bist du garnicht so ein Hengst wie du selbst glaubst

Kleide dich vernünftig und achte auf dein äußeres
Und dann musst du die Initiative ergreifen ,denn das wollen die meisten Frauen nunmal
Frag nach Dates

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnchartedMario
06.10.2016, 16:51

Wie gesagt mein Selbstbewusstsein mit Mädchen ist fast auf null... 

0
Kommentar von Dave0000
06.10.2016, 16:54

Dann weißte doch wo der Hase begaben liegt
Bügel dein Selbstbewusstsein auf
Geh zum Friseur
Kauf ein neues Hemd
Wasch deinen Wagen
Und übe es einfach
Überwinde den inneren schweinehund
Auch wenn es 100mal schief gehen sollte
Das ist deine einzige Chance
Oder Kokain...aber da sind die negativ Aspekte überwiegend 😉

0

beruhige dich erstmal :D. kann mich sehr gut mit dir vergleichen, nur verstehst du etwas nicht. Die Mädchen merken, wenn man sich von denen se**ell angezogen fühlt. Es ist schwer und das weiß ich selber in der Situation zu chillen und Selbstbewusstsein aufzubauen. Da du ja trainierst, fokussier dich darauf umso mehr, dadurch gewinnst du Selbstbewusstsein.

Oder überschreite deine eigenen Grenzen, es muss klein anfangen, beispielsweise gestalte deinen alltäglichen Lebensablauf anders und nach einer gewissen zeit werde zum Grenzgänger!! bau sche**e, nur nicht zu schwere sche**e. und dann bist du selbstbewusst.

Dein Unterbewusstsein lenkt deine Entscheidungen, du hast einen freien Willen und das muss dir klar werden, Du lebst nur einmal und was kannst du schon verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnchartedMario
06.10.2016, 17:02

Ich lebe nur einmal und möchte mich und mein Auftreten verändern! Ich möchte ein auftreten haben dass die Mädchen auf mich stehen! 

Wie kann ich klein anfangen? Ich bin sowas von erschöpft... und sexuell total frustriert...

0

Laut deinem Text scheint es nicht wirklich eine Beziehung zu sein, nach dem du dich da sehnst. Keine Sorge, es gibt genug Frauen, die auch auf etwas Unverbindliches aus sind. Bitte versuch nicht, irgendein Mädchen zu manipulieren. Ihr vorzutäuschen, dass sie für dich etwas besonderes ist, obwohl dir jede recht wäre. Du solltest verstehen, dass du durch dein Verhalten Menschen wirklich verletzen könntest. Es ist kein schönes Gefühl, zu erkennen, dass man nur benutzt wird. Also sollte man vorher immer abklären, was beide Beteiligten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?