Frage von Play4Lif3, 43

Die m taste funktioniert nicht?

Guten Tag.

mir ist etwas passiert und zwar mir ist etwas auf meine Logitech G710+ gefallen und seitdem funktioniert die -m- Taste nichtmehr. Ich muss jetzt jedes mal die Taste auf meinem NoteBook drücken? Wie kann ich sie wieder funktionstüchtig machen?

Bitte Hilfe :( die war so Teuer =(

LG

Play4Lif3 Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realReport, 25

Na wenn etwas raufgefallen ist, dann ist es kaputt! Am besten ein neues kaufen!

Kommentar von Play4Lif3 ,

Schon klar aber sie hat 80 (!) € gekostet... Und umtauschen kann ich sie bestimmt nichtmehr...

Kommentar von realReport ,

Na wie lange hast Du die schon?
Wenn die noch wie neu ist ohne Kratzer und so du die Verpackung und Beschreibung hast, dann geht das schon. Ist zwar u. A Betrug, aber könnte auch ein Herstellungsfehler sein.

30 Tage ist normal Umtauschrecht (Kulanz)

Kommentar von Play4Lif3 ,

Habe sie schon länger als 30 Tage :/

Kommentar von realReport ,

Dann Garantie Einspruch, sag einfach das die nicht mehr funktioniert du weist nicht warum. Ja dann wird dir die repariert oder per Kulanz umgetauscht

Kommentar von Play4Lif3 ,

Ok ich werde es mal versuchen Danke!

Kommentar von realReport ,

Halte mich bitte auf den laufenden :-)

Viel Erfolg !

Kommentar von Play4Lif3 ,

Ich habe sie Jetzt ohne Probleme wieder zurückgeschickt und Kostenlos eine neue bekommen! Vielen Dank an Amazon =)

Kommentar von realReport ,

Super :-) Glückwunsch aber jetzt Gib8 :-)

Kommentar von Play4Lif3 ,

Mach ich =P Meine Katze setzt sich immer auf die Tasten... Vielleicht deswegen. Ich werde ihr dies aber nun verbieten.

Kommentar von realReport ,

Mach das Haare innen auch nicht gut :-)
Einfach was darüber legen

Antwort
von Mamoal, 18

Hier hast du 'n paar
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm