Frage von YourProducer, 27

Die Lust auf etwas verlieren - Wie?

Ich will schon seid längerem eine bestimmte Sache haben die relativ viel Geld kostet. Ich kriege sie aber nicht und außerdem werde ich damit produziert.

Antwort
von Meihano, 14

Was willst du denn mit "außerdem werde ich damit produziert" sagen?

Wenn du Geld sparen willst, dann kaufe dir einfach keine Sachen. Klingt leicht, ist schwer, kann schon sein, wie du es aber gut hinbekommst : Wenn du irgendwo hingehst, nach draußen oder in die Stadt oder sowas, dann nimm kein Geld mit, dann kannst du ja auch kein Geld ausgeben und sparst dein Geld Zuhause.

Du kannst außerdem auch Geld verdienen, wie z.B. Zeitung austragen etc.

MFG Sebastian

Antwort
von silberwind58, 6

Produziert? oder provoziert??? Da hilft nur sparen und selber kaufen.

Kommentar von YourProducer ,

Ich hab das Geld. Nur darf ich es nicht...

Antwort
von DesbaTop, 9

Du wirst damit produziert? Verstehe ich nicht.

Such dir eine andere Sache, die auch finanziell erschwinglich ist.

Antwort
von Eckmuehl, 11

das bedarf einer näheren Erklärung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten