Frage von Oddo1, 62

Die Lüftung an meinem Golf 6 ist plötzlich so laut wie ein Hubschrauber und das Armaturenbrett vibriert, kühlt aber, was kann da defekt sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 20

Wenn auch das Armaturenbrett vibriert wird wahrscheinlich vom Lüfterrad des Lüftermotors eine Lamelle abgebrochen sein oder durch andere Beschädigungen eine starke Unwucht vorliegen weshalb der Lüfter nun diese Geräusche macht.

Antwort
von Reus25, 40

Lager defekt
Oder eine Umstell klappe ist abgefallen Und kommt am Lüfterrad

Hatten wir mal beim sodass glaub icj

Antwort
von Midgarden, 35

Dann hat das Lüfterrad vermutlich eine Unwucht, evtl. ein Flügel beschädigt oder das Lager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten