Frage von Alien623, 57

Die LoL Spezialisten sind gefragt?

Hey Leute, ich hab ein Problem beim Starten meines LoL clients... Ich versuch ihn zu starten und dann steht da "PVP.net Patcher Kernel funktioniert nicht mehr". Falls es euch hilft, ich habe Windows 10 und dieses Problem ist heute er st aufgetaucht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xH1TM4N, 33

Neuinstallation. Internet Checken.pc neu starten wenn nix hilft dann ka xD

Kommentar von Alien623 ,

Ich hab grad versucht das zu Deinstallieren.... Dieses Game Deinstalliert sich einfach nicht ._. hast du ne Idee?

Kommentar von xH1TM4N ,

Wie es deinstalliert nicht?

Kommentar von Alien623 ,

Da steht die ganze Zeit "Verbleibende Zeit: 1 Sekunde".... nichts passiert

Kommentar von Alien623 ,

okay, hat sich erledigt... ist weg, ich installier das mal neu und mal gucken was dann passiert

Kommentar von Alien623 ,

Okay, hat geklappt, danke für die Hilfe

Kommentar von xH1TM4N ,

Kein Problem :)

Antwort
von gandagast, 37

Hast du schon versucht, das Spiel neu zu installieren? Ich hatte das auch mal, hat dann aber irgendwie wieder geklappt...

Kommentar von Alien623 ,

Okay, hatte ich auch grade im Kopf, danke ich versuchs mal :)

Antwort
von 12Rust12, 26

Bei  mir war das auch so versuche das Spiel neuzuinstallieren und wenn das nicht geht dann gib mal dein Problem auf yt ein, da wird es dir gezeigt.