Frage von DaddyGallard, 31

Die Lizenz, muss aus 25 Buchstaben und Ziffern bestehen! ich habe nur 20! Was mache ich jetzt? Kann mich nicht mehr registrieren mit Key! Magix Probleme!

Ich hatte mal Windows 7 Prof gehabt und war eigentlich nicht ganz zufrieden und danach wurde ich mit viel Werbung auf  Windows 10 gestoßen was ich installierte !

Ich hab mein Produkt OEM abfotografiert und kriege mein Windows 7 nicht mehr! Habe alles versucht!

Windows 10 ist das schlimmste Betriebssystem, was ich je hatte und da laggt alles! Man kann nichts normal laufen lassen vorbei ich 16 GB Arbeitsspeicher habe und  1 TB Speicherfestplatte und zusätzlich extern 1.5TB habe. eine Geeforce 970 GTX und die ganze neue ASUS Motherboard mit einem Chip von ASUS Intel  5960x

Ich bin richtig sauer , weil ich keine Videos oder sowas bearbeiten kann !

Magix kann ich niemanden mehr empfehlen da ich von IPhone 6 Plus arbeite  und mit Gopros Dateiformate von MOV bekomme und ich diese bei der MAGIX Video Deluxe Plus 2015  Bildrauschen kriege außer AVI und  bevor ich AVI  umwandel dauert das ne Ewigkeit oder ich muss mir eine extra Lizenz ersteigern.

Ich hab mich überall durchgelesen und das hat nichts mit Bedienfehler zutun. Ältliche User hatten ähnliche Beschwerden und darauf wurde nicht eingegangen.

Ich hab für so eine Software knapp wieder 100 Euro bezahlt, weil ich mir was erhofft habe und wurde richtig enttäuscht.

Ich schreibe dann auf der Magix Seite und die sagen jedesmal, ) es könnte sein )

Dann werden die noch frech, weil ich Kritik verteile weil ich  ihre Qualität in Frage stelle und wie dort die Hilfen angeboten werden!

Mir reicht es endlich mal !

Dann sagen die , ich solle mein Ton ändern sonst sperren die das!

Kann man das nicht nachvollziehen als Verbraucher, das man  Qualität geboten bekommt von den man was erwarten müsssssste ?

Aber eigentlich verlangt man gerade bei solchen neuen  Produkten, das sie  MOV Dateien abspielen können. Es kann doch nicht sein. das gerade dort man gebremst wird und jedesmal nur Geld bezahlt und für was den bitte ?

Für eine Ware die man aus dem Fenster schmeißen soll ?

Und dieses Windows ob 7 oder sonst was,  macht auch fast nur Probleme und laggt trotz meines Rechners !

Ich hab alles beachtet und trotzdem läuft das alles nicht Einwand frei.

Prozessoren laufen  unnötig. habe auch alles neu installiert und jetzt von Win 10 auf 7 komme ich nicht mehr zurück!

Ich brauche langsam Hilfe , damit ich Videos usw bearbeiten kann mit einen guten unkomplizierten Programm bzw Software sowie Betriebssystem.

Danke

Hochachtungsvoll

DADDYGALLARD

Antwort
von Dorny55, 13

Also ich habe Windows 10 und Magix Audio Lab 2016 und Video de Luxe 2015 und habe keine Probleme.

Antwort
von Blindi56, 31

Die 5 Leerstellen zählen mit ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community