ITSEXCLUSIVE am 06.11.2009 um 1:33 Uhr
Was kann ich drauflegen, damit die Stelle nicht so dick ist... da gibts doch bestimmt das oder?
in norddeutschland legen sich die leute dann lappen mit bockwurstwassersud auf die stelle. aber hey, ich bin kein arzt. ich bin nichtmal aus norddeutschland. aber wenns vielleicht schön macht....
Im Gegenteil: Tu' Ziehsalbe, Ichtholan, Ingolan, Schwefelsalbe drauf. Die Apotheke berät Dich. Ausserdem Betaisodona (Jodersatz) kaufen, das ist (ehrlich!) gegen fast alles gut.
ITSEXCLUSIVE am 6. November 2009 01:38 danke Kumpel, Zinksalbe hab ich daheim (bin grad bei meiner Tante) aber die Hilft ja nicht, wenn das geschwollen ist und die eine Nasenseite dick ist, die andere Seite normal :(
Ich meine Ziehsalbe, nicht Zinksalbe.
Üble Sache. Ein Underground-Pickel. Evtl. kannst Du mit ner sterilen Nadel dem Baby zum Durchbruch verhelfen. Ansonsten würde ich zur Kühlung raten. Und nicht vergessen: An die Menschen in Deiner Umgebung Ganzkörperkondome verteilen, bevor er plazt

Nicht lachen! Aber Quark hilft immer!
diemeggie am 6. November 2009 01:39 quarkpackungen helfen ja auch bei nebenhodenentzündung. warum dann nicht gegen pickel :-)
angelinajolie am 6. November 2009 01:50 loooooool ;-DDD

Du kannst entzündungshemmende Salben auftragen oder Zugsalbe, was aber heftig unangenehm riecht und das in der Nasengegend... Auf keinen Fall rumdrücken, die Gefahr, dass sie das ganze entzündet ist mega groß. Nehme zusätzlich Arnica-Globuli oder Chamomilla falls Du welche hast.

Du kannst es mit einem Teebaumöl-Produkt versuchen.

du kannst versuchen zu kühlen aber das wird den pickel nicht aufhalten...
am besten du lässt es sein! das is zwar sea lästig, aber besser in ruhe lassen und nicht aufkrazen oder sonstiges! es kann aber auch eine normale Heilsalbe für kleine wehwehchen was helfen!!

Nase für 2 Minuten in eiskaltes Wasser halten, dann schwillt die ab!
Versuche es mal mit dem Akne ex Stift verhindert sehr gut das entstehen von Pickeln und ist Entzündunghemmend. Gib bei Google Akne ex ein findest Bezugsquellen und weitere Berichte.