Frage von milaaa24, 18

Die Linie im alten Ägypten?

Hallo unzwar muss ich demnächst einen Vortrag zu dem Thema "Der Umgang mit der Linie im alten Ägypten" halten. Ich hab im Internet schon geschaut und viel gesucht aber ich finde echt fast nichts dazu, also speziell zur Linie. Hätte einer eine gute Seite für das Thema oder könnte mir anderweitig helfen ? Ich bin momentan echt verzweifelt... Danke im Voraus !

Antwort
von Ranzino, 18

Äh ? Welche Linie der Beiden Länder solls denn sein ? 

Kommentar von milaaa24 ,

Also ich muss 4 Fragen dazu beantworten: Die Fragen sind, um welche Zeitspanne handelt es sich und wodurch ist diese Zeit gesellschaftlich geprägt?
Welche Rolle spielen Zeichnungen in dieser Zeit?
Welche Motive herrschen vor?
Wie wirken die Kunstwerke auf den Betrachter?

Kommentar von Ranzino ,

Schau mal, du hast Altes Reich, Mittleres Reich und Neues Reich und jede Menge Zeiträume dazwischen. 

Wo bitte kommst du da jetzt mit Linie daher ? o.O.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten