Frage von Ronale, 27

Die lieder von Applemusic free trial ?

Die Lieder die man sich beim free Trail von Apple Music "runterlädt" behält man die danach noch oder sind die dann weg?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 13

Wenn man die Lieder behalten und immmer noch nutzen könnte, würde jeder in den Gratis-Monate so viel wie möglich herunterladen und sobald es kostet kündigen. Das ganze Geschäfstmodell würde nicht funktionieren, genau so gut könnte Apple die Musik verschenken.

Antwort
von TechnologKing68, 20

Nein, sie sind noch auf der Festplatte, werden aber auf iTunes nicht mehr angezeigt und sind nicht mehr abspielbar. Beispiel: Melde dich von iTunes ab, dann siehst du, was passiert, das kommt auf's gleiche.

Antwort
von MiloMaeder, 8

Haha schön wärs aber nicht umsetzbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten