gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die liebe zu meiner ex vergeht nicht . Ich möchte sie wieder.

gefragt von Barrock am 26.03.2009 um 14:51 Uhr

Ich bin nun seit 2 Wochen mit miener Freundin auseinander . Und ich habe den fehler gemacht sie nur zu nerven . Leider. Doch nun ist mir das bewusst geworden das das alles schlimmer gemacht hat . Ich habe in unserer bezihung viel mist gemacht und sie nicht so behandelt wie ich es hätte machen sollen und nun. Ich habe mit ihr geredet und wir hatten abgemacht das wir öfters mal was zusammen machen . Alles gut und schön nur sie macht es nicht hält sich nicht dran . Dazu Telefonier ich manchamal mit ihr in dem einem moment ist sie super drauf und man kann über alles reden doch sobald irgentwelche leute bei ihr sind macht sie den starken und wird unfreundlich . Ich liebe sie wirklich sehr und ich möchte die chance nutzen sie zurück zugewinnen weil sie sagte mir meine gefühle sind nicht ganz weg aber es sind auch nicht mehr viele was soll ich tun ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12026)
Beziehung (7815)
ex (281)