Frage von Impact1999, 31

Die liebe zu androgynen menschen?

Hey ich (M) stehe auf androgyne Menschen jedoch schon auf biologische Frauen wie heißt die Zugehörige Sexualität?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischkraft1, 19

Androgyn, das meint, weder wirklich männlich noch weiblich, sowas zwischendurch.
Vielleicht wärest du glücklich mit einem Jungen, der kein Machogehabe an den Tag legt und eher passiv wäre.
Kein Problem, solche Jungen gibt es zu Hauf, die nur darauf warten, von einem starken Jungen dominiert zu werden.

Halte Ausschau nach Jungen, die daruf achten, modern sich zu kleiden und oftmals umschwärmt sind von Girls, denn die mögen Androgyne Juungs ebenfalls sehr.

Echt jetzt der Name wäre Bisexuell.

Kommentar von Impact1999 ,

Wobei ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen kann nem anderen meinen ... in den ... zu stecken

Antwort
von voayager, 14

Der androgyne Mensch, schon im Mittelalter wurde er favorisiert.

Antwort
von seestern333, 20

Bisexuell? Würd mir nur so einfallen grade