Frage von DieOmaAusmGetto, 4

Die Liebe Wasserschlange - Gottesgeschenk oder menschliche Samariter?

Hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob ihr auch schon Erfahrungen mit der lieben Wasserschlange gemacht habt? Ich habe da schon mehrfach eingekauft und muss ehrlich sagen, einen solch tollen Kundenservice hab ich noch nicht erlebt! Man wird freundlich empfangen und fühlt sich als würde man nach Hause zu seiner liebenden Familie kommen.

Die Produkte sind fantastisch und lecker und nahrhaft und stammen aus fairem Handel. Zudem sind Sie bio und ohne Kinderarbeit entstanden (es sei denn, Sie befürworten Kinderarbeit)

Und die Preise erst - ohlala, die sind nicht von dieser Welt. Es ist mir unerklärlich, wir man so günstig eine solche Qualität anbieten kann?! Ich kann es mir nur so vorstellen, dass dahinter ein philanthropischer Milliardär steht, der der Welt etwas Gutes tun möchte. So wie Batman.

Auf jeden Fall wollte ich diese Plattform hier nutzen, um mal ein paar Erfahrungen zu sammeln, damit potentielle Kunden wissen, was Sie erwartet.

Antwort
von SehrEchterKunde, 4

Das sind genau die Erfahrungen, die ich auch gemacht habe! Dieser Verkauf mit seiner seriösen Art und der grandiosen Angebotspalette ist einfach nur ein Segen! Und wenn ein Kunde ein Produkt anfragt, dauert es keine zwei Stunden und das Produkt ist vorrätig, wie machen die das nur?!

Und zusätzlich gibt es auch noch das Gewinnspiel, bei dem man eigentlich nur gewinnen kann. Ich war schon 23 mal dort einkaufen und habe noch nie eine Niete gezogen. 

Der Laden ist einfach nur heftig toll, wer da nicht einkauft muss schon etwas dumm sein...

Kommentar von Toooooooooooom ,

Das hört sich ja grandios, gar unfassbar an! Schick doch mal einen Link, damit auch ich in den Genuss kommen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten