Frage von dia36, 63

Die Liebe und der Abschlussball?

Hi Leute

ich hab am Sonntag Abschlussball und mit wurde von der Tanzschule eine Partnerin zugeteilt und ich hab jetzt die letzten beide male mit ihr getanzt so zum gewöhnen für den Ball ....

Auf jeden Fall ist sie ziemlich nett und wir lachen auch viel zusammen .... sie behandelt mich nicht so wie andere Mädchen ich mag sie wirklich aber aufgrund meiner Schüchternheit hab ich sie noch nicht nach ihrer Nummer gefragt oder habe sie näher kennengelernt .... auf jeden Fall wollte ich wissen wie ich ihr am Abschlussball zeigen kann dass ich sie mag und mehr von ihr will ? Wie soll ich mich da allgemein so verhalten ?

Danke im Voraus für eure Antworten :) dia36

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jojo, 21

Ich freu mich für dich:).
Schau ihr tief in die Augen, lass sie sozusagen in dein Innerstes blicken. Ihr habt schon viel zusammen gelacht, das heißt du bist schon aufgetaut bei ihr. Wie wärs wenn du erstmal nach ihrer Nummer fragst und erstmal nur freundschaftliches von ihr willst, damit du die Chance hast sie weiter kennenzulernen und bei ihr weiter aufzutauen, damit du irgendwann den Mut dazu hast etwas vieldeuterndes zu zeigen z.B. einen Kuss. Aber das dauert eine Weile. Hab geduld, es gibt sich alles von selbst.
Das Problem ist man kann nicht definieren wie schüchtern du bist, da du sagst du bist schüchtern hast aber schon viel mit ihr gelacht....
:)Wünsch dir Glück!

Kommentar von 2001Jojo ,

Die Schüchternheit muss man meißt überwinden lernen. Lerne dich selbst wert zu schätzen und selbst wenn man Fehler macht, dann weiß man dass man diesen Fehler nicht nochmal machen sollte und denk daran, jeder Mensch macht im Leben Fehler egal wie alt man ist.

Kommentar von dia36 ,

Danke für deine Antwort ... du hast den Stern verdient ;)

Antwort
von LadyHungry, 25

Frag sie, ob sie den Abend mit dir als "Date" verbringen möchte :)

Kommentar von dia36 ,

Ich sehe sie wahrscheinlich erst am Sonntag wieder außerdem bin ich wie oben steht viel zu schüchtern für sowas ...

Kommentar von LadyHungry ,

Es ist egal, wann du sie das fragst, du kannst sie auch während des Balls fragen. Zu deiner Schüchternheit: da musst du durch, ansonsten kannst du ja nie irgendein Mädchen was fragen. Und später denkst du dir: "warum habe ich mir jetzt so viele Sorgen gemacht?" Trau dich :)

Antwort
von MichaelGER, 31

ob du die nummer haben kannst dann schreib mit ihr villeicht ergibt sich etwas. ich habe eine chanse verpasst durch meine schüchternheit

Antwort
von MichaelGER, 32

ich find du solltest sie fragen auch wenn du schiss hast

Kommentar von dia36 ,

Was soll ich sie denn fragen ?