Wenn ihr jmd lieben würdet, der arm ist... würdet ihr auf andere menschen hören, die sagen: du kannst einen reichen mann haben, warum mit einem armen herumschlagen?!
glaubt ihr da auch dran?

Lieber Liebe ohne Geld, als Geld ohne Liebe!

Das nennt man auch die oberflächligkeit der kaputten Frauen. Such dir jemand der lieb und nett ist und der zu dir passt. Nicht das sein konto voll ist!
freesengeist am 18. September 2009 01:32 Lieb und nett....wie öde...:-)))

Die wahre Liebe geht vor, deswegen nehme ich Tor 3 und das Geld.
Nicht das Geld entscheidet wenn wir Lieben! Das Geld kann kommen und gehen, doch die Liebe bleibt, wenn man Krisen gemeinsam überwindet und sich aufeinander verlassen kann.

geld ist auch nicht ALLES! Liebe hat mit Geld erstmal wenig gleich! :-)

Ich würde die Leute darauf hinweisen, dass ich Männer unattraktiv finde.
Mein Credo: besser ne arme Frau als irgendein Mann.

Niemals! Wenn man jemanden wirklich liebt, ist es scheißegal wie viel Geld dieser Mensch hat!

Na und. Wo ist dasProblem? Für einen reichen Mann wärst Du arm. Soll er Dich deswegen vergessen? Echte Liebe überwindet so etwas!

Wenn man den Menschen liebt, ist das völlig egal. Ich könnte nicht damit leben, wenn er auf der faulen Haut liegt oder so.

ach was zählt denn schon Geld?
Ich würde IMMER die Liebe vorziehen
Darüber hinaus lasse ich mir von KEINEM in mein Liebesleben pfuschen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Geld nicht glücklich macht. Ich war mit Geld verheiratet und habe mich entgegen den Wünschen meiner Familie - davon getrennt.
Jetzt erlebe ich das gesunde Verhältnis zum Geld-eine Beziehung wo man sich für nichts und bei niemanden bedanken muß- weil man alles selbst erwirtschaftet hat.
Und wir sind seit 18 Jahren glücklich verheiratet, haben 2 Kinder, vier Generationen unter einem Dach und haben ganz viel Liebe im Haus.

wenn er mich wirklich liebt und ich ihn auch ist mir das geld egal^^

Nö, Liebe kann man nicht kaufen !!!
Lotta1 am 18. September 2009 01:31 DOCH! Aber nur kurzweilig und das kann teuer werden! :-)
NeiN! Wer nach dem Geld schaut,sollte langsam erwachsen werden

ich habe auch mal einen bekannten gehabt der echt viel Geld hatte und er eine Beziehung mit mir wollte, ich habe ihn aber nur als Freund gesehen und mehr nicht. was nutzt mir das, wenn er Geld hat, ich ihn aber nicht liebe. ich bin nicht materialistisch eingestellt. im gegenteil, ich habe sie alle bis jetzt durch gezogen

Wenn Geld eine Rolle spielt, was unterscheidet einen dann von einer Prostituierten?
Wenn du jemanden hast den du liebst und der die Liebe erwiedert, dann ist das doch wohl mehr Wert als alles Geld der Welt.

wo die liebe hinfällt....wächst kein gras mehr.liebe hat mit geld nichts zu tun.

Ich lasse mich nicht von anderen Leuten beeinflussen.

Wenn derjenige, den man liebt , kein Geld hat, ist er doch nicht arm. Ihr könnt zusammen etwas aufbauen. Darauf seid Ihr dann beide stolz, mehr, als wenn er schon vorher finanziell alles erreicht hat. Das heißt aber nicht, daß man mit einem wohlhabenden Mann,-dh. jemand, der über mehr Geld verfügt als man selbst , nicht glücklich werden kann. Geld hat mit der Liebe nichts zu tun,- allerdings kann richtige Armut (leider) auch die Zuneigung zerstören, weil die damit verbundenen Probleme zu sehr in das Alltagsgeschehen eingreifen.
hach wie schön...