gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die liebe schon wieder =( brauche hilfe

gefragt von ChickakissChickakiss am 04.10.2009 um 21:05 Uhr

Der Junge in den ich mich verliebt hab, liebt jetz auf einmal meine beste Freundin. Des war schonmal so bei mir und jetz gehts mir halt voll dreckig. :(

Er is total traurig weil meine Freundin ihn nicht liebt, und ich voll traurig weil er mir noch ins gesicht gesagt hat das er sie liebt. Meine Freundin wird nix mit ihm anfangen des weiß ich zu 100%, aber jetz ises halt voll komisch. Er ignoriert mich halt total und meint dann so auf die frage von meiner BF: Jah ich will nicht das sie mich noch mehr liebt. Er schreibt mich auch ned an und kp i-wie is echt alles scheiße.

Was soll ich jetz tun?? Habt ihr tips für mich? Vergessen will ich ihn auf keinenfall =(

Lg kimmi

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.439 Herzschmerz x 48

AraBisCheLaDy19
beantwortet von AraBisCheLaDy19 am 4. Oktober 2009 21:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ganz erlich du musst es einsehen wenn er nix mit dir anfangen möchte ich finde er macht es ganz gut soo er möchte dich nicht weiter verletzten indem du ihn siehst oder mit ihm schreibst ich verstehe alöso seine reaktion das er was von deiner bf will ist nich schön aber du kannst es von ihm nich erzwingen....

anonym
beantwortet von domenica am 4. Oktober 2009 21:26
0x

ja, da ist leider nichts mehr zu machen. er will nicht mehr, und ich glaube, es wäre eh zuende, auch wenn er nicht in deine freundin verliebt wäre. es ist schön, dass deine freundin zu dir hält und dass er ehrlich ist zu dir. weh tuts auf jeden fall, das kann dir niemand abnehmen. lenk dich ab, unternimm was schönes, freu dich auf den nächsten. ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Pilaris
beantwortet von Pilaris am 4. Oktober 2009 21:16
0x

Er ist zumindest so ehrlich, daß er dir keine falschen Hoffnungen macht! Er nutzt dich nicht aus, wie manche (!) Männer es tun würden. Versuch dich so gut es geht abzulenken, viel unternehmen. Irgendwann wird Mr. Right schon vor dir stehen und nur dich lieben! Wünsche dir viel Glück beim Vergessen des Jungen und beim finden eines tollen Partners!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

herzschmerz los werden

wie kann man herzschmerz los werden?

Wie spricht man am besten ein Mädchen an?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.