Frage von MisterAD, 22

Die Liebe oder der Kumpel?

Vor Wochen haben sich Freunde von mir, die ein Paar waren, getrennt. Ich war für die Freundin eine sehr lange Zeit da, weil sie von meinem Kumpel nur verletzt wurde. Wir machen seit dem Tag der Trennung viel zusammen und wir haben schon viel erlebt. Allerdings habe ich mehr echt unsterblich in sie verliebt. Anscheinend hat sie auch ein wenig Gefühle für mich. Bloß will ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Was soll ich tun? Nur so nebenbei: Ich hab von dem Bro-Code gehört. Ich bin am Boden zerstört.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 9

Hallo,
Also an eurer Stelle würde ich mir in dieser Situation erstmal viel Zeit lassen um sich besser kennenzulernen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Honey12321, 9

Wenn es net ein guter Kumpel ist sondern nur ein Kumpel ist würde ich mich für die Liebe entscheiden. Wenn ihr jedoch gute Freunde seit für die Freundschaft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten