Frage von Ercanurfa, 41

Die Liebe, oder der beste Freund?

Muss jetzt 2 Entscheidungen treffen, entweder ob ich meinem Besten Freund (aufgewachasen) verraten werde, oder mit meiner Patnerin (Große Liebe) Schluss machen werde? Die Gründe sind mir zu Privat

Antwort
von bluberryMuffin, 11

Ohne deine genauere Situation zu kennen, können wir dir keine Ratschläge geben. Freundschaft kann irgendwann enden. Wäre blöd, wenn du dann dafür deine große liebe aufgegeben hättest. Anderseits kann auch liebe enden. Wäre blöd, wenn du dann dafür deine Freundschaft aufgegeben hattest.

Kannst du vielleicht ungefähr sagen, um was es geht? Hat dich einer der beiden vor die Wahl gestellt? Ist deine Freundin die ex deines Freundes?

Antwort
von oppenriederhaus, 8

Muss jetzt 2 Entscheidungen treffen

genaugenommen musst Du 1 Entscheidung treffen und die wird Dir hier niemand abnehmen können, zumal man ja noch nicht einmal ahnen kann worum es geht.

Entscheide Dich - es ist Deine Entscheidung 

Antwort
von MCFritty, 21

Das kommt doch genau auf deine zu private Situation an... 

Antwort
von DorkasHDSV, 20

Spontan würde ich dir raten deine Freundin zu verlassen, da kaum eine Liebe ewig wärt (es ist übrigens egal was du fühlst, das ist eine Tatsache und etwas worauf du dich einstellen solltest), während du deinen besten Freund, den du seit Jahren kennst, vermutlich dein ganzen Leben haben kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten