Frage von sLovesC, 57

Die Liebe meines Lebens- Wie erobere ich sie zurück?

Hallo meine Freundin hat gestern mit mir Schluss gemacht. Sie hat sich angeblich in jemand anderen verliebt. Sie ist 17 Jahre alt. Ich bin fast 18 und übrigens auch ein Mädchen und wir sind bisexuell. Sie ist die Liebe meines Lebens. Wir waren 2 Monate zusammen. Sie hat gesagt, dass sie Abstand möchte, d.h. ich soll ihr nicht mehr schreibeb oder anrufen und sehen will sie mich auch nicht. Sie will, dass ich lerne, ohne sie auszukommen. Ich war in der Beziehung sehr anhänglich und wollte ständig bei ihr sein. Deshalb fällt es mir total schwer, auch nur einen Tag ohne sie zu sein. Ich liebe sie über alles und will sie einfach nur noch zurück haben. Egal wie schwer es wird- Ich werde um sie kämpfen. Wie kann ich sie am besten zurück bekommen? Bitte spart euch Antworten wie: "Hör auf um sie zu kämpfen" oder ähnliches. Denn das werde ich nicht. Ich will einfach nur Tipps, wie ich sie zurück bekomme. Danke

Antwort
von snowmine20, 25

Lass ihr erst mal ein paar tage abstand. Es bringt nichts sie x mal anzurufen,wenn sie darauf keine lust hat.So entfernst du sie nur mehr von dir... Gerade wenn sie sagt das du selbstständig sein solltst etc.. Schreibe ihr doch( so in zwei Wochen) das du dich gerne ein letztes mal mit ihr treffen möchtest. Suche dir einen Ort an dem ihr ungestört reden könnt. Dann sage ihr wie viel sie dir noch bedeutet etc... wenn sie dich wirklich geliebt hat/ oder es immer noch tut,wird sie dir zuhören und vielleicht nochmal eine chance geben. Aber um ehrlich zu sein klingt es nicht wirklich danach...

viel Glück!

Antwort
von nikitalaloca, 14

Du solltest respektieren das sie Abstand braucht, lass ihr Zeit, genauso wie sie drum gebeten hat. Wenn du dich jetzt bei ihr meldest und ständig was versuchst, wird sie genervt sein und das Gefühl haben das du ihr nicht zuhörst. Melde dich wieder nach einiger Zeit und bitte sie, sich mit dir zu treffen und rede mit ihr in Ruhe über alles. Wenn sie genauso empfindet wie du, dann wird sie dich auch vermissen und sich dann mit dir treffen wollen. Es hört sich an als wüsste sie nicht was sie will, also braucht sie wirklich Zeit um sich im klaren zu sein was sie will.

Antwort
von LAGS18, 31

Überrasche sie am besten mit einem schönen Essen oder Koch ihr selbst was geh mit ihr irgendwo hin wo es schön ist vielleicht habt ihr ja einen lieblingsplatz

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du kannst natürlich sehr gerne um deine bisexuelle Ex Freundin kämpfen und das so lange wie Du es gerne möchtest aber am Ende sehe ich für dich zwei Optionen. Die erste davon, Du wirst erneut eine homosexuelle sprich lesbische Beziehung eingehen und die zweite Du wirst in einer heterogenen Beziehung Mutter von einem oder mehreren Kindern werden. Beide Optionen beinhalten letztendlich, das ihr beide getrennte Wege gehen werdet.

Antwort
von snowmine20, 3

Hey und habt ihr euch wieder vertragen?:)

Antwort
von sweetgirl811, 18

ruf sie an und sag ihr das du ihr was wichtiges sagen must und sie unbedingt kommen soll.
und dan schenkst du ihr eine rose und guckst wie sie drauf reagiert wenn sie sich freut dan umerme sie etc.

viel glück

Kommentar von snowmine20 ,

Ich glaube das sie das eher nerven wird...ihr habt doch erst gestern Schluss gemacht! das war ziemlich viel für euch beide. Lasst euch lieber ein paar tage zeit und verarbeitet das ganze. Handle nicht unüberlegt...

wer weiß,vielleicht kommt sie ja auch nochmal auf dich zu? nur eben nicht morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community