Frage von UsCarsFan07, 16

Die Liebe des Lebens, Liebesgeständniss, ja oder nein?

Hey Leute, in meinem Schulbus ist ein Mädchen, und ich muu zugeben, dass ich mich echt in sie verkuckt habe. Ich weis nur ihren namen, und sie meinen, da wir auf Facebook befreundet sind, jedes Mal wenn ich sie seh bekomme ich Schmetterlinge in den Bauch.

Wo ich sonst doch immer so waghalzig und direkt auf den Punkt, aber Auch verrückt und durchgeqnallt. ( z.B driften und so ) wo ich nie Angst habe, trau ich mich jetzt nicht, ihr meine gefühle auszudrücken, was soll ich tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Immerhin bist Du mit diesem Mädchen welches dir dieses Flatterviehzeug in den Bauch zaubert inzwischen auf Facebook befreundet und das ist doch schon mal eine ganz optimale Ausgangslage um dich mit dem Mädchen auch mal zu was auch immer zu verabreden. Gerade in den kommenden Wochen wenn die Weihnachtsmärkte öffnen werden solltest Du das auch ganz locker hinbekommen. Angebracht wäre es aber in diesem Zusammenhang auch mal die nächsten Tage wo ihr euch im Bus begegnet auch dafür zu nutzen um miteinander ins Gespräch zu kommen. Alles aber was deine Gefühle angeht, das hat vorerst noch Zeit und zwar bis Du bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen etwas klarer siehst.

Antwort
von ProfiOfAll, 16

sag es ihr, oder verpacke es in ein gedicht oder lied oder so, frag sie aber erst nach der nummer und dann nach der adresse weil du , dir fällt schon was ein, dann wirf einen brief in den briefkasten und erkläre darin o nen bisschen warum du sie treffen willst und dann erklärst du es ihr so. mehr als nen korb kannst du nicht bekommen

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community