Die Liebe . Ich weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ihr euch schon geküsst hat, hört sich doch erstmal sehr gut an :) 
Aber weiss dieser Junge denn, was Du für Ihn empfindest? Wenn nicht, könnte seine zurückhaltende Art, bezüglich den Küssen ja daher kommen, dass er sich die selbe Frage stellt wie Du, ob Du Ihn überhaupt magst :). 

Redet doch einmal gemeinsam über euren Gefühlsstand, frag Ihn ob er dich mag oder nicht und der Rest ergibt sich dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin7878
15.08.2016, 18:08

Er weiß nicht das ich in liebe . Aber er hat ein date mit einer anderen . Und ich will halt die Freundschaft mit ihn und  den anderen kaputt machen . Ich habe Angst . Ich weiß nicht . Viele sagen das reden hilft aber ich habe große Angst das ich in verliere auch als freund . Ich vermisse in jede Sekunde denke an ihn . 

0

Ob Du es nun glaubst oder nicht, es gibt durchaus nicht wenige die haben sogar Sex miteinander und das völlig ohne die edlen Gefühle der Liebe dabei mit zu empfinden. Von daher betrachtet bedeuten die Küsse welche ihr beide ausgetauscht habt nicht unbedingt auch das, was Du dir möglicherweise vorstellst. Anders ausgedrückt, wenn Du ein wenig mehr Licht ins sprichwörtliche Dunkel bekommen möchtest, dann wirst Du das Thema wohl quasi auf die Agenda setzen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung