Frage von jkkli100,

die leute klotzen mich auf der strase immer so komisch an!

immer wenn ich von der schule nach hause laufe und mir leute entgegenkommen gugen die mich immer zielbewust an. geht es euch auch so? oder ist das normal das man einen entgegenkommenden menschen automatisch ins gesicht gugt?

Antwort von katwal,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Selbstverständlich sieht man einem entgegen kommenden Menschen an; das ist doch normal!

Allerdings sollte man ihn nicht anstarren, als sei er ein Schauobjekt; das wäre dann eine bewusste Provokation.

Antwort von Gerdnrw,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo jkkli,

vielleicht liegt es an Dir selber, weil Du ihnen ins Gesicht siehst, denn man schaut daraufhin unwillkürlich gleichermaßen zurück...!;-)

Wundern würde es mich nicht, wenn sie Dir auch von hinten auf den Ars... schauen würden...!;-))

Obwohl ich nicht annehmen möchte, dass Dein Gesicht so aussieht wie Dein Po!:-)

Kenne ja weder das Eine noch das Andere von Dir!

Lasse Dich nicht beirren und sei einfach stolz darauf, dass die Menschen Dich ansehen!

Lächle einfach freundlich zurück...!:-)

Lg,

Gerd

Kommentar von jkkli100,

ich bin ein junge!!! stimmt wenn man die angugt dan gugen die halt auch oder umgekehrt.

Kommentar von Gerdnrw,
                "ich bin ein junge!!!"

Mädchen schauen auch den Jungens gerne auf ihren Knackpo...!;-))

Antwort von schulle2,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also klotzen tu ich auf Arbeit, richtig ranklotzen (meist jedenfalls) und glotzen, da sitz ich dann vor der Glotze. Und auf der Straße guck ich nach den Leuten, manchmal sogar freundlich und öfters mal hinterher. Und den Leuten kann ich auch ins Gesicht sehen, denn ein schlechtes Gewissen hab ich nicht. Ich hoffe daß Du meine Ausführungen verstanden hast. Und seh das Leben positiv, lächle die Leute an!

Antwort von Cornyx,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht hast du eine auffällige Frisur? Eine auffällige Rechtschreibung hast du jedenfalls.

Antwort von costacalida,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Leute klotzen Dich immer so komisch an ?

Gibt es denn da etwas Besonderes an Dir ?

Falls nicht, dann wirst Du Dir das wohl nur einbilden.

Es ist doch normal, dass man die Leute anschaut, die einem entgegen kommen , ein Akt der Hoeflichkeit !

Antwort von Smiley21481,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich guck den meisten Leuten ins Gesicht....das ist'n reflex

Antwort von Mucker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

" die leute klotzen mich auf der strase immer so komisch an!"

Na ja - aber es heisst doch " nicht kleckern - sondern klotzen!"

Willst du denn lieber angekleckert werden ?

Antwort von Papercut9,

wenn dich leute "ANKLOTZEN" dann glotz doch einfach blöd zurück

Antwort von lissi101,

ist glaub ich normal, hab ich auch manchmal... aber vielleicht hast du auch was buntes oder auffälliges an das du wie ein magnet bist ... ich mein jetz für die augen

xD

Antwort von foxy22,

Joa is glaub ich relativ normal, ich hab auch oft Blickkontakt zu fremden auf der Straße. Ich find sogar recht lustig :)

Antwort von alchemist2,

Ich denke eher, dass du ein schlechtes Gewissen oder geringes Selbstbewusstsein hast. Dafür können die Leute aber nichts. Wenn sie immer nur weggucken würden, würde dir das mit Sicherheit auch nicht gefallen, oder?

Kommentar von jkkli100,

stimmt!

Antwort von rekul,

ja...

Antwort von FreeEagle,

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter - ich schaue die Menschen an, lächle und grüße freundlich!

Antwort von LeDoe,

ja ist normal, nur man steigert sich da immer selber voll rein & denkt die gucken einen voll aufmerksam an, dabei denken die sich eigentlich gar nichts dabei ;D hoff ich mal.

Kommentar von jkkli100,

wie meinst du des hoff ich mal?

Kommentar von LeDoe,

weil mir das auch immer so vorkommt als würden alle voll gucken, aber ich hoffe halt das die sich nichts 'böses' dabei denken ;D

Antwort von dompfeifer,

Vielleicht schauen sich die Leute gerne schöne Gesichter an.

Antwort von eXpertAudio,

Meist normal; Könnte jedoch auf Komplexe hindeuten

Kommentar von jkkli100,

wie komplex?

Kommentar von eXpertAudio,

geringes Selbstbewusstsein beispielsweise

Antwort von Kaiserschuetze,

Wie kuckst du denn?

Kommentar von eXpertAudio,

mit g

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community