Die Leute die mit Musik schlafen gehen, hört ihr Musik mit Kopfhörern oder ohne Kopfhörern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich höre immer mit Kopfhörer. Am besten nimmst du In-ears denn die können dann nicht vom Kopf rutschen. Und noch ein Tipp: Leg dein Handy am besten unter dein Kissen denn dann liegt dein Handy nicht so lose im Bett rum und deine Köpfhörer verheddern sich auch nicht so stark✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich höre leise Musik, ohne Kopfhörer. Lege mein Handy meistens unter mein Kopfkissen, weil es so angenehmer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten mit aber meine mom sagt dass ich das nicht darf sondern nur ohne :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayrann
06.11.2015, 13:09

meine auch :c

0

Dezent leise. Und ohne Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal mit, mal ohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre immer mit aber das kann schon nervig sein weil die dann immer aus dem Ohr rutschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung